Hallo,
Hab bei e-bay gerade gelesen dass es einen Weise Toys Fednt 515c in version 1. un 2. gibt, was ist denn der unterschied der Modelle?
Gruss Micha
Hallo,
Hab bei e-bay gerade gelesen dass es einen Weise Toys Fednt 515c in version 1. un 2. gibt, was ist denn der unterschied der Modelle?
Gruss Micha
Re: Weise Toys fendt 515c
Die erste Version hat eine original Hydraulik
Die zweite glaub ich hat eine Sikuhydraulik.
Mfg Stefan
Sonst kein unterschied? In der e-bay Auktion sieht mann dass Modell mit hochgeklappter FH, das kann mein Modell aber nicht.
Gruss Micha
Welche Version hast du denn? Die 2te kann die Unterlenker auf jeden Fall einklappen, die erste Version besitze ich leider nicht!
Die erste Version mit original HH konnte es definitiv nicht.
Jo, genau. Meiner hat eine orginale HH und die FH kann man nicht hochhlappen. Denk mal das es dann die erste Version ist.
Gruss Micha
Gib doch mal nen Link zum Bucht Fendt.
Die "First Edititon" hatte:
1. kein Weiste Dreieck für die FH
2. Die Unterlenker der FH noch nicht klappbar
3. Originale Unterlenker an der HH
Die Unterlenker der HH sehen ähnlich aus wie die des Wiking 936, der ja zeitgleich erschien.
wer z.B. einen Marge Modell Schwader an einen 515 Weise-toys Fendt anhängen möchte sollte tunlichst nach einem first Edition suchen, das passt vorzüglich.( Ich habe extra noch einen First Edition ausgepackt um den Schwader vernünftig in der Vitrine zu haben )
( Der "Piper Gelbe" 512 von Weise-toys war baugleich mit dem first edition. WAR - weil ist ausverkauft )
M.f.G. Dieter
Wenn ich mich nicht ganz irre gibt es mittlerweile sogar eine dritte Version mit der neuen Mix- HH, oder?
das ist anzunehmen, aber ansonsten ist keine weitere Änderung bekannt
M.f.G. Dieter
Wenn es ihn wirklich mit der MIX Hydraulik gibt, gibt es 4 Versionen!
1. First Edition (original HH)
2. normale Serienversion (HH Sikukompatiebel)
3. normale Serienversion (HH Sikukompatibel + verstellbare Oberlenker)
4. normale Serienversion (HH MIX + verstellbare Oberlenker)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!