sehr schönes dio und sehr schöne bilder...
Ein Vorführer auf unserem Hof 23.04.2015
-
-
Hallo,
also mal ganz ehrlich, der kleine 6125R macht in jeder Kombi immer eine gute Figur;-)
Gruß Karl
-
Danke für die positiven Rückmeldungen. Wobei man klar sagen muss, das die hauptsächlich Dank der erstklassigen Rahmenbedingungen in Bauschheim entstehen konnten. Da macht fast jedes Motiv einen guten Eindruck.
Zitat von Staropramen;298230Hallo,
also mal ganz ehrlich, der kleine 6125R macht in jeder Kombi immer eine gute Figur;-)
Gruß Karl
Jap, das hat sich wirklich sehr gelohnt dem mitzunehmen, mit dem sind viele sehr gute Fotos entstanden.
Es kommt auch noch mindestens ein Einsatz mit dem kleinen Hirsch. -
-
Guten Abend,
heute nochmal ein paar Bilder, aber langsam gehen Sie zu neige...Einmal Schnee muss noch sein, aber in 1:1 brauch ich jetzt auch noch keinen
Und hier nochmal ein bisschen Grünland
Den Hirsch kann man einfach (fast) überall ranspannen. -
klasse bilder !
-
Super Bilder! Besonders die Pflanzenschutz szenen gefallen mir sehr!
Gruß
Markus -
-
Das erste Bild ist mein absoluter Favorit!
-
Heute gibt es mal ein paar Agritechnica Neuheiten im Einsatz zu sehen.
Zum einen Claas Axion 850 von USK bei der Maisernte
Außerdem konnten wir noch die USK Mähkombi ablichten.
Hier mal ein paar Unterschiedliche Gespanne:Ich hoffe die Bilder sagen euch wieder zu.
-
Schöööne Fotos!
-
-
Die Bilder sagen alle sehr zu
LG Maik
-
Super Bilder! bin begeistert!!!
-
Sehr schöne Bilder
-
-
Klasse,.....!!!
-
wieder großartige bilder
-
Tolle Modelle phänomenal präsentiert ! Besser gehts nicht. Meine Anerkennung!!!!!!
Viele Grüße vom
Alois -
-
Respekt Klasse Bilder
Gruß Thorsten
-
Ja wirklich, die Bilder sind der oberhammer!! Auch die Anlage von LMT gefällt mir sehr gut.
Mein absoluten Respekt dafür!!
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von Tobi;298124Zwischendurch war es auch mal Winter in Bauschheim.
Schönes Bild, aber bei den Schneemengen würde sich doch eher eine Schneefräse eignen, wie wärs mit so einer Kombination:
M.f.G. Dieter
-
-
Hallo,
heute mal wieder was neues von meinem Dio.
Wie in einem anderen Thema angekündigt befindet sich das Dio um Umbau, trotzdem hatte ich die Tage Lust mal wieder ein paar Bilder zu machen.
Ich bitte aber zu entschuldigen, dass der Hintergrund nicht oft passt und die Perspektiven auch etwas eintönig sind, das wird sich aber in Zukunft noch ändern.Mit dem Dio Umbau folgt auch eine große Änderung im Maschinenpark und am Betriebsspiegel.
Der Betrieb wird ein für unsere Region größerer Betrieb, für andere Regionen Deutschlands wäre er eher klein. Angedacht ist so was um die 200 ha.
Schlepper gibt es bis jetzt erst 2, einen John Deere 7430 mit FL und einen John Deere 6125 R, weitere Hirsche sind geplant, aber aus verschiedensten Gründen noch nicht da. Nach aktuellem Plan sollen später 4 Hirsche und zwei Mercedes auf dem Betrieb laufen, aber mal sehen, was die Zeit so bringt.
Zum Betriebsspiegel und Maschinenpark wird immer mal was neues folgen, je nachdem wie es passt.Jetzt mal zu den Bildern:
Vor ca. 3 Wochen fragte ein befreundeter Landwirt an, ob wir Interesse an einer Restmenge Kompost hätten, da er mehr liegen hatte, als er in diesem Frühjahr brauchen konnte.
Da es nur eine kleine Restmenge war, haben wir uns dazu entschieden den Kompost auf der kleinen Fläche direkt am Hof auszubringen.
Der Landwirt brachte uns den Kompost mit seinem 10006 Special.Auf den Acker manövrieren...
...und abkippen. Wie man sieht war es wirklich nicht viel, aber nach unseren Berechnungen sollte es für die Fläche reichen.
So eigentlich sollte es hier mit dem Streuen weitergehen, aber weder der IE noch der Feuerfuchs haben Lust die Bilder zu laden...
Also wenn Interesse besteht das ganze bis zur Maissaat weiter zu sehen, kann ich morgen gerne einen neuen Versuch starten... -
Bis hierhin schon ganz gut
Ich freue mich schon auf die Bilder vom Mais legen -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!