Nein es wird kein John Deere!!! Es ist auch kein Schlepper!
Wiking 2011
-
-
Dann sei doch so gut und teil uns doch deine Information mit.
-
Nee nee es glaubt eh keiner! Ich sag nix mehr, ich poste auch keine Bilder auch wenn ich es darf! Alles zu seiner zeit, dann werdet ihr es schon sehen nur von mir nicht! (du musst dir ma die ganzen blöden kommentare durchlesen wie ich gesat habe dass von UH ein Fendt Farmer 2 kommt!) Dann würdest du auch nix mehr schreiben oder was dazu sagen! So tipp ich halt einfach ein bisschen mitten drin rum!
-
-
Wenn es kein Schlepper ist könnte es der Weidemann T sein. Dieser Teleskoplader? Oder die Europa Rübenmaus....:p
Ich nehme stark an Siku/Wiking werden sich eher nur auf die großen Maschinen konzentrieren. Den es gab schon länger nix kleineres mehr.
Vorstellbar wäre auch wenn Wiking bei den Erntemaschinen einsteigen würde........ so einen schönen New Holland Mähdrescher.... leider alles nur Träume.....:(
-
Langsam geht es hier stark am Thema vorbei, hier werden nur noch Spekulationen und Wünsche geäuißert und nix mehr sinnvolles.
Und das ewige geschreibe, ich weiß was was du nicht weißt, geht mir langsam gewaltig auf den Sack, wer was weiß soll entweder sagen was er weiß oder er soll die Klappe halten.
So das musste jetzt mal gesagt werden, außerdem wäre es schöne, wenn mal wieder was zum Thema schreiben würde. -
Gut, dann wird hier erst wieder was gepostet wenn es eine Info gibt was kommt.
Wollen wir mal sehen ......
-
-
Hallo
Ich denke das es etwas von Fendt sein wird
-
Ich finde es sehr schade das die Moderation die eigentlich interessanten Topics so verkommen lässt. Hier wird doch nur Müll geschrieben! Die wirklichen Infos findet man kaum noch wieder. IMHO kann an sich das Lesen der News sparen. Ich würde es begrüssen, wenn hier nur reine Infos(am Besten mit Bildern) erlaubt wären. Alles andere kann ohne Komentar gelöscht werden.
-
So hier mal wirkliche News!!
Als Überraschung soll mit den Oktober Neuheiten das Samson Fass ca. ende Oktober in die Auslieferung gelangen!! Der Produkttext wir wohl kommende Woche auf der Wiking Homepage aufgeschaltet.
Hier erstmal ein neueres Bild, in wieweit das den Auslieferungszustand wiederspiegelt weis ich nicht. Werden wir dann sehen!Desweiteren dürft nun ziemlich sicher sein das der Fliegl Abschiebewagen als Tridem erscheint. Wiking bringt jedes Jahr ein eigenes Magazin heraus wo es um die verschiedenen Maßstäbe 1:87, 1:43 und 1:32 geht. Auf dem Titelblatt ist ein Originalfoto vom Fliegl zu sehen.
-
-
Geht doch;)
Geil, Säge und Schraubendreher freuem sich schon
-
Super!
Danke für die Info!
-
Obs das Faß in absehbarer Zeit auch mit einer normalen Anhängevorrichtung geben wird?
-
-
Haben die jetzt im tiefen Ernst die billigen Trelle von Siku auf das Fass gezogen ... !?!
-
Das Fass interessiert mich persönlich 0,0....! Wiking setzt das bestimmt prima um, aber mir ist das viel viel zu groß und man braucht ja extra den Xerion! Hätten sie da mal eher (wenn schon Tridem) ein Zunhammer oder so gemacht!
Für mich eher ein Tandem natürlichDen Fliegl hingegen werd ich mir holen, allerdings wird der auch gekürzt/verkleinert....zum ASW 268!
Bei uns fahren zwar durchaus auch mal Tridem Häckselwagen oder Fässer rum, aber das ist eher die Ausnahme, auf meinem Dio brauch ich soetwas deshalb auch nicht!
Das ist mein persönlicher Geschmack und jeder darf/soll da seine eigene Meinung haben!;)
-
- Offizieller Beitrag
Bei dem Fass sind die Reifen leider etwas klein für ein Samsom wenn das wirklich schon der Auslieferungsstand sein sollte.
Aber lassen wir uns mal überraschen.
Die Radhäuser versprechen ja eventuell noch größeres.
Is auf jeden Fall genial das es jetzt doch schon Ende Oktober kommen soll.Und der Fliegl wurde auch mal langsam Zeit.
Ein Modell das schon lange überfällig ist.
Scheiß drauf ob Tridem, oder Tandem.:D -
-
Ja, wirklich beide Modelle 1A mit *! Obwohl......Tandem wäreschon schöner ........!
-
Ach sch*** drauf wen der Tridem ned gefällt muss es sich eben umbauen, Tandem wäre mir auch lieber gewesen aber der passt einfach besser zu den vorhandenen Wiking Modellen (finde ich). Wie würde es ausschauen wenn hinter ein 936 oder 939 Vario ein Tandem hängt?;)
-
[SIZE=-1]Nun also sicher bei den Oktober Neuheiten.
0772 01 - Landwirtschaftlicher Gülle-Anhänger Samson SG 28 mit SBX Schlauchverteiler - 1:32[/SIZE]
-
-
http://menzels-lokschuppen.de/typo3/fileadmi…huppen.de/typo3 ... _11_10.pdf
Hier ist das offizelle Neuheitenblatt von Wiking.
Die PDF öffnen und auf die 4te Seite klicken. Der Güllewagen hat eine UVP von 99,95€.
Der Schleppschlauchverteiler SBX 16-30 ist abnehmbar.Mal gucken ob Wiking noch die Räder ändert. Auf dem Blatt steht unten ja drunter "Farbliche und technische Änderungen behalten wir uns vor".
PS: Die Artikelnummer vom Güllewagen lautet 07 7311!!
-
100 Euro fürn Güllefass...
... das nur hinter den Wiking bzw. Siku Xerion paßt... -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!