Zitat von Mettbrötchen;161801700er Fendt mit Fliegel Abschiebewagen.
Fliegel Ja aber Fendt 700???? Nee da muss ich euch ettäuschen! Der kommt net!
Zitat von Mettbrötchen;161801700er Fendt mit Fliegel Abschiebewagen.
Fliegel Ja aber Fendt 700???? Nee da muss ich euch ettäuschen! Der kommt net!
Joa das wären 2 Modelle die der Hit wären. Ach man wenn man ja nur nicht immer warten müsste...:-?
Hi, ich könnte mir evtl. auch einen neuen John Deere 7R oder 6R vorstellen.
Zitat von Fendt716;161802Fliegel Ja aber Fendt 700???? Nee da muss ich euch ettäuschen! Der kommt net!
Mir egal, ich steh eh nicht auf diese riesen Maschinen.
Könnte sein das was von NH kommt. Die Lizenz hat Siku ja.
Aber, spätestens jetzt sind wir wieder beie Spekulatius.
Warten wir es einfach ab.
Richtig, sehe ich auch so!
Zitat von Fendt716;161802Fliegel Ja aber Fendt 700???? Nee da muss ich euch ettäuschen! Der kommt net!
Woher die Gewissheit?
Wenn UH angeblich keine weiteren Claas Modelle bringt, dann evtl. von Wiking.
Ein Traum währe der 900er Axion und eine Horsch Maistro.......
Zitat von fe11go;161837Woher die Gewissheit?
Hab ich im Blut!
Soweit ist mir eigentlich egal was kommt solang es nicht schon wieder ein Fendt ( allgemein ) ist. Die haben wir glaub ich bis jetzt schon genug ! Lieber wär es mir sie würden genau soviele Anbaugeräte bringen wie sie Traktoren im Programm haben
Zitat von Fendt716;161847Hab ich im Blut!
Ich dachte du liest das im Kaffeesatz .....!
Zitat von alex;161845Wenn UH angeblich keine weiteren Claas Modelle bringt, dann evtl. von Wiking.
Ein Traum währe der 900er Axion und eine Horsch Maistro.......
Die Horsch Geräte Diskussion war doch eigentlich durch, oder hab ich Neuigkeiten verpasst?
Der ASW hält sich als Gerücht schon recht hartnäckig, wurde aber noch nicht offiziel bestätigt, also quasi ist alles Spekulation, was an neuen Modellen erwartet wird, wobei mir(auch Spekulation) der ASW als ziemlich sicher erscheint.
Der ASW kommt zur Agritechnica! definitiv kommt dieses Modell!
Das hört sich ja sehr gut an.
Bisher kam von Wiking zur Agritechnika immer 2 Formneuheiten. Wenn die eine Neuheit der Fliegl ist wird das andere ein neuer Schlepper sein.
Um eben ein Gespann zusammen zu bauen.
Hoffe es wird bald mehr verraten...
Ja de Fliegel is ja schon ne ganze weile bekannt dass er kommt! Ich hoffe nur mal dass Wiking das auch alles so fertig bekommt....den Fliegel und....und dass Samson Fass kommt ja auch noch ende des jahres....
Ist es eig. ein Fliegl Gigant Tridem??
Ich glaube dass ist noch net so ganz raus ob tandem oder tridem fahrwerk, wünschenswert wäre ja ein tandem denn grosse tridem gibt`s ja genug mittlerweile!
Ich würde mir beide wünschen.
Gruß Frank
Beim Fliegl ASW wäre ich auch für Tandem Version.
Ich könnte mir vorstellen das Wiking noch ein Modell aus der John Deere 6R oder 7R Reihe bringt!
MfG Jan
Noch ein JD heuer wohl eher nicht, obwohl es mich freuen würde.
Ich geh mal davon aus, dass es entweder ein Schlepper wird, der bei Siku in einer Variante bzw. in einem anderen Masstab schon umgesetzt wurde
(z.B. New Holland T9.560, Case Magnum 380 wären ja schön...) oder um eine echte Agritechnica Innovation. Anbieten würde sich da sicher der 7r oder die 700er Reihe, obwohl ein Kollege ja meinte der kommt von Schuco...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!