Re: Wiking 2011
Hier
http://siku.de/de/sikumodelle…uladewagen.html
das ist ein Ladewagen, einen Abschiebewagen hat Siku aber nicht...
Hier
http://siku.de/de/sikumodelle…uladewagen.html
das ist ein Ladewagen, einen Abschiebewagen hat Siku aber nicht...
Auf nen ASW warte ich schon seit ein paar Jahren. Nun wird ein Traum wahr .
Weiß jemand was es für eine Modellbezeichnung wird?
Leider gibt es da noch nirgends Info. Allerdings hoffe ich, dass es sich wie auf den Bildern im geposteten Katalog um einen 3 Achser handelt.
Ja,hoffen wirs mal das es ein tridem wird!Denke aber schon.
mfg Flo
Wenn ein ASW von Fliegl kommt, dann wird es definitiv ein Tridem ? So hab ich die Info bekommen
Big pictures:
als das Samsonfass sollte sowieso in die Sammlung aber nach diesen Bildern muss auch der JD 7430 in die Sammlung!!!
Die Agritechnica wird heuer wieder teuer!!!
Voll Geil :
Das Samson Fass is der Hammer
Super Bilder :da:
Das Güllefass macht nen tollen Eindruck.
Aber die Farbe vom Fendt geht mal gar nicht. :
Das Fass..........WAHNSINN!
Die sollen sich beeilen meine Xerions wollen das Fass haben......
Schade das es vom Fliegl ASW noch kein Bild gibt.
blödes Fass , brauche das als Anhänger...
Wirklich Top die Teile (Bilder) - das wird richtig teuer
Das stimmt Toto.
Ich würde das sehr gerne mit ausgeklappten Verteiler ausstellen. Nur diesen Platz hab ich nicht.
Ob man den Verteiler auch abnehmen kann??
Das Fass sieht ja echt top aus! Aber ich glaube nicht, dass es zu mir kommt! Fürs Dio ist es zu schade und zu groß und für die Vitrine 3 mal zu groß
Aber der 7430 kommt auf jeden Fall und der ASW dann hoffentlich auch!
fend 939
hallo
ist schon peinlich das der 939 mit diesen mickrigen rädern kommt?ich glaube das wiking auch nur ohne grosse veränderungen modelle auf den marktbringen möchte.(bsp.schuco schlüter-grün-gelb-schwarz usw.)ich fand es gut das modelltoys%22">http://www.modelltoys .de den schwarzen nasenbär nicht ins sortiment aufgenommen hat,obwohl er ihn bestimmt gut verkauft hätte.ich finde es schade das es menschen gibt die wirklich alles kaufen
gruss friedrich
Guten Abend,
also der betreffende Shop hat den schwarzen 626er in Ebay angeboten um den höchstmöglichen Preis zu erhalten. Warum das so gemacht wurde kann jeder selbst beurteilen. Aber bestimmt nicht aus "edlen" Motiven.
hallo
habe ich nicht mitbekommen.habe im shop gelesen das er die modellflut nicht mitmacht.fand ich eigentlich recht positiv.
gruss friedrich
Von dem Moment an, wo "der" Shop Geld verdienen kann macht er jede Flut mit. Es gibt nur wenige Ausnahmen in diesem Schlangen Nest.
Guten Abend,
ich hab noch mal nachgeschaut, ich habe mich geirrt, das war ein anderer Shop. Der Ebayname ist da auch modelltoysde. Im Impressum ist aber Carlijn Dijkstra angeführt.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!