• Re: Wiking 2011

Gute Idee Simon, vielleicht kommt dann doch noch der 939er her, obwohl jetzt erst mal wieder geld gespart werden muss, habe erst für 150 euro vor nem monat modelle gekauft!bis die ganzen schönen sachen rauskommen, dauerts ja noch eine Weile!

Zitat von deere6920s

Na dann verkaufen sich viell. die Siku MF 8680 besser wenn bullige Reifen benötigt werden

Passen vorzüglich!
    http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?…=27151&start=20">http://forum.grostracteurspassion.com/viewtopic.php?…=27151&start=20
    Quelle: forum.grostracteurspassion.com

Sieht super aus.

Aber mal was anderes...
    Täuscht das, oder paßt der Farbton vom Wiking 939 nicht?
    Irgendwie sieht das das Grün viel zu hell und zu oliv aus.

Gruß,

Christian

Was hast du denn gedacht? Meinst du Wiking stellt da jetzt ein Modell von einem Schlepper hin, der erst im Sommer vorgestellt wird? Macht wohl nicht so viel Sinn, auch wenn du natürlich schon wieder alles weißt :geek:

Not much news at the Wiking page...

http://222.imageshack.us/img222/4571/wiking

Diecast-Maßstab 1:32 kommt Technikbegeisterung entgegen
    Der internationale Diecast-Maßstab 1:32 bei Landwirtschaftsmodellen setzt Akzente, so dass der Erfolg der WIKING-Modelle der Ausgestaltung dieser Reihe mit weiteren Exemplaren Recht gibt. 2011 setzt WIKING die erfolgreiche Programmreihe entsprechend fort. Jede Miniatur bedeutet Technikbegeisterung in Kombination mit der faszinierenden Detailkraft des Maßstabs 1:32. Die Modelle sind handgefertigt und bestehen aus Zinkdruckgussbauteilen, die mit filigranen Kunststoffelementen verfeinert werden. Hinzu kommt ein vorbildgerechter Bedruckungskomfort, der die Modelldetails veredelt. Allen voran die Neuvorstellung des Fendt 939 Vario, der sich angesichts seiner Leistungsdimensionen als Führungskraft unter den Schleppern der Marktoberdorfer Landmaschinenbauer versteht. So macht auch der neue Frontlader am Schlepper von John Deere eindrucksvoll deutlich, was Diecast-Qualität für WIKING bedeutet. Feinste Bauteilelemente mit vorbildgerechter Funktionsnachahmung machen aus dem Schlepper ein modellbauerisches Meisterwerk – veredelt durch feinste Bedruckung. Mit der Aufrüstung des John Deere kommt die 32-fache Verkleinerung seinem großen Vorbild nahe und schafft wirkliches Modellvergnügen. Überdies kommt 2011 noch mehr Bewegung in den Diecast-Maßstab 1:32: WIKING stellt für die zahlreichen Schlepper auch maßstabsgleiche Landmaschinentechnik bereit! Mit dem Samson-Güllefass lassen sich realistische Landwirtschaftsgespanne der Gegenwart zusammenstellen.

Den gleichen Text hatte ich bereits vor längerem hier eingestellt.

Ist ein Teil vom Pressetext.

Schade das vom Fass nicht größere Bilder gemacht wurden von Wiking. Vielleicht bekommen wir im laufe der Messe noch etwas bessere Fotos vom Fass.

Gruß Martin

Zitat von Dennis

Was hast du denn gedacht? Meinst du Wiking stellt da jetzt ein Modell von einem Schlepper hin, der erst im Sommer vorgestellt wird? Macht wohl nicht so viel Sinn, auch wenn du natürlich schon wieder alles weißt :geek:

Wird nicht im Sommer vorgestellt ist schon vorgestellt! Aber JA ich weiss mal mehr wie du was dieses thema angeht!!
    Also net immer so anpissen von hinten!

Zitat von siku2000

Den gleichen Text hatte ich bereits vor längerem hier eingestellt.

Ist ein Teil vom Pressetext.

Schade das vom Fass nicht größere Bilder gemacht wurden von Wiking. Vielleicht bekommen wir im laufe der Messe noch etwas bessere Fotos vom Fass.

Oops, I thought this was a other message

@cvay 84, wenn das Original schon vorgestellt wurde und da ich mal davon ausgehe das es sich bei dem Modell um etwas von Fendt handelt, könnte es ja der Katana65 sein.
    Das Güllefass ist der absolute Hammer auch wenn es ein wenig groß ist ;)

LG Jan-Philipp

Ich habe nie gesagt das es von Fendt ist! Aber sie haben ja nicht alles gezeigt bei wiking!

Zitat von mr whathesays

christian: Siehst du jetzt, wozu dein "Ich weiß was, aber sags euch nicht!" führt?
    Man! Wenn man was weiß, was eh keiner wissen darf, kann man doch einfach mal die F***** halten und muss nicht den coolen Heinz raushängen lassen....

Nee ich weiss garnix. Ich habe legiglich gesagt das es nicht ok auf der messe für 2011 nicht einmal alles zu zeigen!
    Und beschimpfen kannst du nen anderen!

@ Jan Philip Ja bei Fendt bin ich auch auf dem Laufenden..nicht so wie andere hier die es meinen zu sein...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!