Re: Wiking 2011
hmm, schon wieder keine FH am johny
vllt ändert sich das ja noch.
da ich noch keinen 936 hab wird der 939 wohl zu mir kommen
hmm, schon wieder keine FH am johny
vllt ändert sich das ja noch.
da ich noch keinen 936 hab wird der 939 wohl zu mir kommen
Zitat von siku2000Am JD FL steht 7430.
Ich denke das sind Handmuster/Katalogmuster. Da sie erst im Juni kommen könnte sich eventuell noch ändern. Even. die Spiegel am 939?
Das der FL das Siku Wechselsystem hat ist ja nicht so übel, da kann man dann verschiedene Werkzeuge anbringen.
Bist du sicher? Ich erkenne da nur 3 Zahlen und mich würde es sehr wundern, wenn Wiking einen neuen Fl erfunden hätte.
Also der Johnny sieht echt nicht schlecht aus....
aber der Fendt?! Naaaja...immer noch die schwulen Asphaltschneider und sonst auch nicht sonderlich viel Unterschied zum 936...schade!
Der JD sieht mit dem FL wirklich ganz nett aus, aber kommen wird er trotzdem nicht zu mir.
Der Fendt 936 ist leider wie befürchtet nur ein 936 mit anderem Auspuff, anderen Aufklebern und evtl. anderem Tank, schade eigentlich, hätte man mehr raus machen können
Ups, dachte ihr meintet die Typenbezeichnung vom JD.
Stimmt am FL stehen 3 zahlen. Kann man schlecht erkennen.
deere6920s da hast du föllig recht die haben zwar Trelleborg Aufschrift aber die sehen aus wie bei der Erstedition 2008 beim 936
War es das dann mit Wiking oder kommt noch was?
Wie GEIL
Die erste Achse scheinst sogar höhenverstellbar zu sein...
Alter Schwede ist das Fass ein geiles Teil!!!!!
300% besser als erwartet!!!
:da:
Der Samson ist ja wohl der Oberhammer. Endlich mal ein Gerät was an den Xerion passt.
Ich freue mich nur auf den John Deere 7430 mit Frontlader. Toll das es ein Heckgewicht dazu gibt und auch auf Details, wie die Werkzeugkiste am Frontlader gedacht wurde
He hab ich da was nicht mitbekommen oder wie? Ist das Fass jetzt auch von WIKING? oder nicht?
Ja das Fass ist von Wiking.
Der Hirsch ist einfach nur der Hammer, da stört es mich keinen Meter mehr, dass der Schlepper keine Formneuheit ist. Sogar das Heckgewicht, dass laut John Deere für den Fl notwendig ist ist dabei, einfach perfekt.
Ich bin ja kein großer Fan von Großkampftechnik, aber das Fass ist doch ein muß
:da:
Alles schon so gut wie gekauft!
Xerion und Samson Fass 100% ein tolles Gespann.
.... 50% davon hab ich schon.
Der John Deere ist auch super !!!
Gut gemacht Wiking !!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!