Re: Wiking 2011
15 pages with almost only bullshit...
15 pages with almost only bullshit...
Hier gehts ja ab.... : :
My Air is away!
es reicht jetzt wieder.
patrick will das forum verlassen aus eigenem grund.
ok er hat uns einen gegeben.
der sind wir alle hünerficker wie er in einer pn an mich geschrieben hat.
jetzt aber schluß mit dem thema
Ende der woche wissen wir mehr
Hallo,
was für ein Schwachkopf. Wenn ich keine Ahnung hab, halt ich die Fr.... . Auch wenn ich bei JD arbeitet. Ok, auch dort gibt es Putzleute.
Spaß bei seite. Ich hoffe das die Samson Gülletonne kommt, dann aber bitte mit 3 Achsen und Schleppschlauch. Werd nächste Woche mal bei Samson in Viborg persönlich nachfragen wen nich in DK Urlaub mache. Vermute mal das wenn das Fass kommt dann im November zu Agri. Hoffentlich.
Bis dann
Hansi
hek-modellbau.de.tl.hek-modellbau.de.tl
Du brauchst nicht bei Samson anrufen, die wissen den letzten Stand selber nicht.
Bei Wiking weiß es auch keiner genau, der nicht gerade selbst in Nürnberg - also nicht erreichbar - ist.
Hallo,
ich will nicht bei Samson anrufen, ich fahr einfach vorbei. Fahr am Samstag für 1 Woche nach Dänemark in den Urlaub.
Bis dann
Hansi
hek-modellbau.de.tl%22">http://www.hek-modellbau.de.tl
wow aber der fendt 939 ist ja eigentlich nur mit einem anderen Aufkleber
Aha,
der JD mit Frontlader macht sich sehr gut
:da: aber der Hirsch würde mir mit ner FH besser gefallen...
Der Schornstein ist anders beim 939.
Na immerhin haben sie den Auspuff geändert.
Andere Reifen wären nich schlecht gewesen.
Der Johnny macht nen echt guten Eindruck.
Ob beim Hirsch der Frontlader abgeht?? Stützen hat es ja ....
Andere Frage: täuscht es, oder hat der 939 jetzt endlich mal den original Fendt Grauton?
Ok, der Hirsch kommt definitiv zu mir. Der einzige Minimakel, der an dem auffällt, ist dass er das Siku Wechselsystem hat, wenn da was neues entwickelt eorden wäre, wäre er 100% perfekt, aber auch so ist er einfach genial, der hat (fast) alles original HH Parallelführung...
Meiner Meinung nach eines der Besten Modelle für 2011 und der erste Hochdetail Fl Schlepper, bei dem ich schon nahe an die Schnappatmung komme.
Klasse der Hirsch mit dem FL!!
Weiß einer welche Typennummer der hat? Läuft der in echt auch am Typ 6930?
Ich bilde mir ein, dass ich 753 erkenne, was passen könnte, da er mir auch in der Realität schon mehrmals so begegnet ist.
Laut John Deere passt er aber auch an den 6930.
http://deere.de/de_DE/products…E/products_ag/f ... tlader.pdf
hmm schade, der 939 vario kommt wohl mit den kleinen spiegeln, hätte mir di großen gewünscht
Am JD FL steht 7430.
Ich denke das sind Handmuster/Katalogmuster. Da sie erst im Juni kommen könnte sich eventuell noch ändern. Even. die Spiegel am 939?
Das der FL das Siku Wechselsystem hat ist ja nicht so übel, da kann man dann verschiedene Werkzeuge anbringen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!