Re: Wiking 2011
Wierd ja sehr intressannt werden das Jahr!
Mfg Andreas
Wierd ja sehr intressannt werden das Jahr!
Mfg Andreas
Hallo....
Also von Wiking der John Deere mit Frontlader ist ein 7430
MFG Patrick
Haste auch nen Bild wenn Du den ach so geilen John Deere mit FL gesehen hast
Ja klar habe ich da was zu zwar kein Bild aber ein Link zu einer Seite wo es ihn gibt http://farmmodeldatabase.com/en/models/sear…base.com/en/mod ... page8.html
das ist nen Bild vom Original. Oder täusche ich mich da?!
wow...da kann man natürlich schon sehr viel über das Modell erahnen....
Na toll, nen Originalfoto..., super!
na mein gott... wer ein bissel Vorstellungsvermöden hat kann sich den 6930 von Wiking als7430 mit FL vorstellen...
Des wär ungefähr genau so, als wenn ich ein bild von einem Eurotrac einstelle und dann behaupte, "Also der Eurotrac von Weise (den sie vllt. irgendwann mal bauen) sieht echt geil aus"....Man braucht ja bloß vorstellungskraft...
mit ein bisschen Vorstellungskraft ist auch ein Britains-Schlepper kaum vom original zu unterscheiden....
Du wurdest gefragt ob du ein Bild vom Modell hast.
du lieferst nen Link zu einem Originalfoto.
Ich kann's mir vorstellen, jedoch war nicht die frage ein originalbild von nem 1:1 Schlepper einzustellen sondern vom Modell. Wenn du das nicht kannst, dann lass das posten von Links sein.
Zitat von JDPatrickna mein gott... wer ein bissel Vorstellungsvermöden hat kann sich den 6930 von Wiking als7430 mit FL vorstellen...
Das ist doch wieder so ein typischer fall....der weiss überhaupt nix! Hauptsache mal was geschrieben!!
oh man... ja wenn ihr euch jetz aufregt wegen einem orginalbild dann versteh ich es echt nicht...bei dem zeug von Quivonge handelt es sich auch um orginalbilder...
Also reicht das vorstellungsvermögen von manchen leuten doch nicht um sich nen 6930 als 7430 vorzustellen... ist von bauform und größe eh das gleiche...
Ja aber was du grad so postest da wissen wir ja schon seid 2 wochen! Und du bringst es rüber als hättest du ein Foto davon als vom wiking schlepper mit fl (was ich dir net glaube)
Zitat von JDPatrickHallo....
Also von Wiking der John Deere mit Frontlader ist ein 7430
MFG Patrick
Ließ Dir das nochmal genau durch, dann verstehste es vielleicht eher Das hört sich so an als ob Du Ihn schon LIVE
gesehen hättest
Zitat von JDPatrickbei dem zeug von Quivonge handelt es sich auch um orginalbilder...
Hier hat aber auch keiner geschrieben das er die Modelle schon gesehen hat
wer sagt das ich denn habe oder als modell gesehen hab?????
Ist es nicht! Also wenn man sowas von keine Ahnung vom Geschäft hat, dann sollte man es lieber bleiben lassen so unsinniges Geschwätz von sich zu posten!
Wenn die gleich wären, dann wären es ja beide 6930! Außerdem hat der Original 6930 eine andere Haube wie der 7430, denn die kleinen 7000er aus Mannheim haben eine rundere Haube als die 6000er!
Dazu kommen noch Unterschiede von den Abmessungen, ich denke, dass ich das guten Gewissens sagen darf, denn ich fahre sehr oft einen 6830, der eigentlich baugleich mit dem 6930 ist und bin auch schon einmal 7430 gefahren!
Als Modell gibt es denke ich nicht so viele Unterschiede, denn die Haube wird ja wiederverwendet!
Zitat von JDPatrickwer sagt das ich denn habe oder als modell gesehen hab?????
Du sagst es in deinem zitat! Also besser ruhig sein wenn man keine ahnung hat!
oh mein gott sind schon wieder ferien oder was.
da ist ja ein hirnathlet am werk.
bevor du schreibst du hast bilder von dem modell gesehen,was dir eh keiner glaub.dann las es besser sein.oder ich sorge dafür das du nichts mehr schreibst....................
mein gott da will mir einer was erzählen... Ich arbeite bei John Deere... Auserdem ging es hier um das modell.... der 7430 von siku ist fast gleich mit dem 6930 von wiking...
Der Kindergarten lebe hoch
ja der patrick lebe hoch .................
viel spaß bei lesen die nächsten 4 wochen.;)
und wer löscht den ganzen müll jetzt hier.................
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!