- Offizieller Beitrag
Wiking 2011
-
-
Re: Wiking 2011
Kommt jetzt zu 1000% ein Fliegl triedem ASW?
-
Wann ist die Messe?
-
-
Die Messe ist vom 03.-08.02.
Mfg
Andy -
am 3.2.20011 geht die Messe los!!!
Von Fliegl kommt ein Abschieber??? und der sollte von Wiking sein... das wäre cool!
mfg Flo -
Auf Modelltoys.de sind der Fendt 939 und Samson Güllefass von Wiking zusehn!!!
Mfg
Andy -
-
Das ist wohl eher ein 936 auf dem Bild. Wenn, dann ist der Auspuff schon mal nicht original nachgebildet.
-
Das Bild ist vom 936 und alt aber jetzt ist wohl sicher, daß der Samson kommt.
Also hat Wiking Tobi doch nicht die Wahrheit erzählt...
-
Ich habe aber nur weitergegeben, was Wiking mir geschrieben hat. Wer das nicht gleubt kann sich gerne melden, da kann ich die Mail gerne zeigen.
-
-
Habe ich das bezweifelt? Du bist schon in der Lage meine Zeilen zu verstehen oder?
Ich habe lediglich gepostet, daß Wiking dir gegenüber wohl doch nicht die Hosen ganz heruntergelassen hat.
Über jedes weitere Modell von Wiking freue ich mich. Egal ob JD mit FL, Fendt 939, Samson Fass, den NH auf der italienischen Seite und wenn Schuh24 recht hat, auch noch der Fliegel Abschiebewagen.
-
Auf der selben seite ist auch das Samson Güllefass schon!!
http://shop-014.de/Modelltoys-p21…odelltoys-p2144 ... bc84deae6c
-
Zitat von fe11goHabe ich das bezweifelt? Du bist schon in der Lage meine Zeilen zu verstehen oder?
Ich habe lediglich gepostet, daß Wiking dir gegenüber wohl doch nicht die Hosen ganz heruntergelassen hat.
Über jedes weitere Modell von Wiking freue ich mich. Egal ob JD mit FL, Fendt 939, Samson Fass, den NH auf der italienischen Seite und wenn Schuh24 recht hat, auch noch der Fliegel Abschiebewagen.
Ich verstehe deine Zeilen sehr gut, aber auf die wollte ich mich gar nicht direkt beziehen, aber du hast vielleicht auch mitbekommen was hie zum Teil abging und ich wollte nur klar stellen, dass ich mich auf Informationen berufe, die glaubwürdig sind, wobei ich ja von Anfang an gesagt habe, dass ich nicht ausschließe, dass noch ,mehr kommt.
-
-
Nur weil da ein Bild eines Original Samson Güllefasses abgedruckt ist, heißt das doch lange nicht, dass das Ding wirklich kommt. Ebenso ist auf dem Foto unterhalb der Schrift "Fendt 939" der alte 936 abgebildet.
Ich werde erst glauben, das dies oder jenes kommt, wenn ich das Modell sehe oder zumindest ein Bild davon.Thorsten
-
Modelltoys hat auch die Weise Neuheiten als Original abgebildet, genau wie auch den Xerion im letzten Jahr und und und
-
- Offizieller Beitrag
Von den Weise-toys Neuheiten hat jeder Händler ja auch schon den Neuheitenprospeckt mit den Bildern bekommen, von den Wiking Neuheiten existieren noch keine wirklichen Bilder, nur Worte................
M.f.G. Dieter
-
-
spekulierende Worte.....
-
- Offizieller Beitrag
..........richtig, spekulierende Worte, und es ist auch davon auzugehen das bis nächsten Donnerstag keine wirklichen Fakten mehr zu tage kommen....
Anders hingegen bei den (bisherigen) Neuheiten der Firma Weise-toys. Hier wurden in der letzten Woche die geplanten und vorbereiteten Neuheiten vorgestellt.M.f.G. Dieter
-
Von Wiking exestiert der Pressetext!! Dieser ist von Wiking!
ZitatDiecast-Maßstab 1:32 kommt Technikbegeisterung entgegen
Der internationale Diecast-Maßstab 1:32 bei Landwirtschaftsmodellen setzt Akzente, so dass der Erfolg der WIKING-Modelle der Ausgestaltung dieser Reihe mit weiteren Exemplaren Recht gibt. 2011 setzt WIKING die erfolgreiche Programmreihe entsprechend fort. Jede Miniatur bedeutet Technikbegeisterung in Kombination mit der faszinierenden Detailkraft des Maßstabs 1:32. Die Modelle sind handgefertigt und bestehen aus Zinkdruckgussbauteilen, die mit filigranen Kunststoffelementen verfeinert werden. Hinzu kommt ein vorbildgerechter Bedruckungskomfort, der die Modelldetails veredelt. Allen voran die Neuvorstellung des Fendt 939 Vario, der sich angesichts seiner Leistungsdimensionen als Führungskraft unter den Schleppern der Marktoberdorfer Landmaschinenbauer versteht. WIKING miniaturisiert den Fendt 939 Vario in 1:32 und bietet dem Schleppersammler ein weiteres Top-Modell in Diecast-Qualität. Seit nun mehr als vier Jahren kann WIKING mit den Modellen im international beliebten Maßstab immer neue Freunde hinzugewinnen, weil die Präzision in Bauteilgestaltung und Bedruckungskomfort auf Top-Niveau rangiert. So macht der neue Frontlader am Schlepper von John Deere eindrucksvoll deutlich, was Diecast-Qualität für WIKING bedeutet. Feinste Bauteilelemente mit vorbildgerechter Funktionsnachahmung machen aus dem Schlepper ein modellbauerisches Meisterwerk – veredelt durch feinste Bedruckung. Mit der Aufrüstung des John Deere kommt die 32-fache Verkleinerung seinem großen Vorbild nahe und schafft wirkliches Modellvergnügen. Überdies kommt 2011 noch mehr Bewegung in den Diecast-Maßstab 1:32: WIKING stellt für die zahlreichen Schlepper auch maßstabsgleiche Landmaschinentechnik bereit! Mit dem Samson-Güllefass lassen sich realistische Landwirtschaftsgespanne der Gegenwart zusammenstellen.
Zur Messe werden wir mehr erfahren.
-
-
Ende nächster Woche wissen wir mehr.
-
5 days
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!