Re: Wiking 2011
Ein John Deere mit Frontlader wäre echt klasse !!!
Ein John Deere mit Frontlader wäre echt klasse !!!
Sind wir wieder bei dem Thema: Ätschi, ich weiß mehr wie Du, aber sagen werd ich nichts
Zitat von Fendt 718 Vario TMSSind wir wieder bei dem Thema: Ätschi, ich weiß mehr wie Du, aber sagen werd ich nichts
Ich frag mich nur warum da so ein Geheimnis drumm gemacht wird, wenns scheinbar doch fast das halbe Forum weis...
einfach top
Ist das eine Aussage!!! oder eine Frage???
Zitat von Fendt 718 Vario TMSSind wir wieder bei dem Thema: Ätschi, ich weiß mehr wie Du, aber sagen werd ich nichts
Wenn ihr drauf einsteigt is es doch euer Problem ... Einfach ignorieren !!
Von wem bzw. woher weisst du das denn??
Oh man,
ich lache mich echt grade tot. So kann man sich natürlich auch hochschaukeln mit irgendwelchen Gerüchten....
Wartets doch einfach ab anstatt Euch hier gegenseitig einen unter zu jubeln.
Moritz
Hallo Zusammen,
das hört sich doch schon recht vielversprechend an, wenn da nicht die Gefahr bestünde, dass Wiking mal wieder alles zum Jahresende (bzw. zur Agri) liefert. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen (ACHTUNG Spekulation ACHTUNG), dass die Modelle verteilt über das Jahr herauskommen:
- Fendt 939 gibt es schon als 936. Zu ändern wäre der Tank, der Auspuff, das Terminal und der Spiegel (im Original optional). Zu wünschen wäre dann auch eine "überzeugendere" Bereifung. Das
wäre alles mit ein paar kleinen Werkzeugen abzuarbeiten.
- JD mit Frontlader gibt es schon als 6930 ohne FL, müßte also "nur noch" ein Frontlader adaptiert werden. Das könnte über eine FL-Konsole geschehen, also auch kein Hexenwerk.
- Samson Güllewagen komplett neu- das dauert --> Agri 2011
(- Fliegl Abschiebewagen komplett neu- das dauert --> Agri 2011)
Ich denke, diese Einschätzung ist nicht unrealistisch, genaues weiß man aber erst, wenn man das Modell in Händen hält.
Weiterhin viel Spaß Thorsten
Zitat von cvay84Weil es sonst ärger gibt!
Wenn man das Zitat so aus dem Zusammenhang reißt, vielleicht.
Aber original hieß es so:
ZitatIch frag mich nur warum da so ein Geheimnis drumm gemacht wird, wenns scheinbar doch fast das halbe Forum weis...
Ich glaube kaum das ihr alle bei Viking in entsprechenden Positionen arbeitet, um wirkliche Betriebsgeheimnisse zu erfahren.
Dem nach scheint es ja doch ne Menge Leute zu geben, die wissen was wirklich kommt.
Also kann es ja kein soooo großes Geheimnis mehr sein.
Schön wäre mal eine Liste wo tatsächliche (!!!) "Neuheiten" eingetragen werden....
Ja das stimmt eine Hersteller Übersicht mit den neuen Modellen 2011.
Wiking 2011
Siku 2011
Weise Toys 2011
usw.
In einem extra Tread, so kann man sich immer schnell Informieren. 8-)
Zitat von siku2000Alles anzeigenJa das stimmt eine Hersteller Übersicht mit den neuen Modellen 2011.
Wiking 2011
Siku 2011
Weise Toys 2011
usw.
In einem extra Tread, so kann man sich immer schnell Informieren. 8-)
Wo dann aber auch nur die Admins und Mod´s was eintagen können, um überflüssige Post´s zu vermeiden!!
Also ich verlass mich da auf unseren Atte, wenn der ne Antwort unter Neuheiten eingestellt hat, ist es meistens ein neues Modell
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!