• Re: Wiking 2011

Zitat von JD6506

Ein John Deere mit Frontlader wäre echt klasse !!!

Der kommt auch! 1000Punkte!

Aber der OBERHAMMER kommt ende des Jahres!!!!!!!

Sind wir wieder bei dem Thema: Ätschi, ich weiß mehr wie Du, aber sagen werd ich nichts

Zitat von Fendt 718 Vario TMS

Sind wir wieder bei dem Thema: Ätschi, ich weiß mehr wie Du, aber sagen werd ich nichts

Wenn ihr drauf einsteigt is es doch euer Problem ... Einfach ignorieren !! ;)

Zitat von Mettbrötchen

Ich frag mich nur warum da so ein Geheimnis drumm gemacht wird

Weil es sonst ärger gibt!

Oh man,
    ich lache mich echt grade tot. So kann man sich natürlich auch hochschaukeln mit irgendwelchen Gerüchten....
    Wartets doch einfach ab anstatt Euch hier gegenseitig einen unter zu jubeln.

Moritz

Hallo Zusammen,
    das hört sich doch schon recht vielversprechend an, wenn da nicht die Gefahr bestünde, dass Wiking mal wieder alles zum Jahresende (bzw. zur Agri) liefert. Allerdings könnte ich mir auch gut vorstellen (ACHTUNG Spekulation ACHTUNG), dass die Modelle verteilt über das Jahr herauskommen:
    - Fendt 939 gibt es schon als 936. Zu ändern wäre der Tank, der Auspuff, das Terminal und der Spiegel (im Original optional). Zu wünschen wäre dann auch eine "überzeugendere" Bereifung. Das
    wäre alles mit ein paar kleinen Werkzeugen abzuarbeiten.
    - JD mit Frontlader gibt es schon als 6930 ohne FL, müßte also "nur noch" ein Frontlader adaptiert werden. Das könnte über eine FL-Konsole geschehen, also auch kein Hexenwerk.
    - Samson Güllewagen komplett neu- das dauert --> Agri 2011
    (- Fliegl Abschiebewagen komplett neu- das dauert --> Agri 2011)
    Ich denke, diese Einschätzung ist nicht unrealistisch, genaues weiß man aber erst, wenn man das Modell in Händen hält.

Weiterhin viel Spaß Thorsten

Zitat von cvay84

Weil es sonst ärger gibt!

Wenn man das Zitat so aus dem Zusammenhang reißt, vielleicht.
    Aber original hieß es so:

Zitat

Ich frag mich nur warum da so ein Geheimnis drumm gemacht wird, wenns scheinbar doch fast das halbe Forum weis...

Ich glaube kaum das ihr alle bei Viking in entsprechenden Positionen arbeitet, um wirkliche Betriebsgeheimnisse zu erfahren.
    Dem nach scheint es ja doch ne Menge Leute zu geben, die wissen was wirklich kommt.
    Also kann es ja kein soooo großes Geheimnis mehr sein.

Gruß,

Christian

Wo dann aber auch nur die Admins und Mod´s was eintagen können, um überflüssige Post´s zu vermeiden!!

Also ich verlass mich da auf unseren Atte, wenn der ne Antwort unter Neuheiten eingestellt hat, ist es meistens ein neues Modell

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!