Hab heute aus sicherer Quelle aus dem Hause Fliegl erfahren, dass auf der Agritechnica ein ASW 288 mit drei Achsen von Wiking erhältlich sein wird. Zu bekommen in Halle 4 auf dem Stand der Firma Fliegl
Wiking 2011
-
-
Zitat von Lange;166382
Hab heute aus sicherer Quelle aus dem Hause Fliegl erfahren, dass auf der Agritechnica ein ASW 288 mit drei Achsen von Wiking erhältlich sein wird. Zu bekommen in Halle 4 auf dem Stand der Firma Fliegl
Guck mal hier: ***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…ica-2011/page17">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…ica-2011/page17
-
Wird der Fliegl erst nur auf der Agri ausgegeben? Oder auch gleich an Händler gegeben?
Ich frage da ich nicht zur Agri komme und ich mir den ASW in Zwolle holen wollte.
Damals mit dem Fendt 936 und dem Krone Ladewagen konnte man ja auch genug in Zwolle bekommen. Genauso wie vor zwei Jahren mit dem Deutz TTV 630 und dem Fendt 828.
Aber was meint ihr, kann man in Zwolle welche kaufen oder nicht? Bitte keine Antworten wie: Fahr doch selber zur Agri. oder Ist mir doch egal. Das könnt ihr auch sparen. -
-
Den wirst du bekommen im Handel dann....des ist kein problem.
In Zwolle wirst du den mit sicherheit auch bekommen..... -
Das hört sich ja gut an mit dem Fliegl. Also kann man davon ausgehen das es bei Fliegl die "First" Edition gibt und das Modell vermutlich dann in 2012 in Serie bei wiking erscheint.
Bin gespannt wann erste Bilder auftauchen!
-
Zitat von Fendt716;166383
Oh sorry, das hatte ich wohl leider schon wieder vergessen, dass du das schon geschrieben hattest. Ich bitte um Nachsicht;)
-
-
Jap, klingt gut! - Dann mal auf zur Agri - oh je, da braucht man dieses Jahr aber ein dickes Portemonnaie
-
CLAAS
Hi,hab grad die Profi vor mir und da steht drin das was von CLAAS kommt!Weiß da jemand schon was da von Wiking kommt...LEXION oder JAGUAR vielleicht!?
Flo -
Was steht denn dort noch so drin??
-
-
Ich weiß zwar nicht, was da von Wiking kommt (auch wenn ich auf einen Lexion hoffe), aber könntest du mal sagen, was sonst noch so an Neuheiten in der Profi steht?
-
Wenn jetzt hier schon der Profi Artikel zerpflückt wird - dann wirds von Wiking wohl der Axion 250 in schwarz sein.....
-
Or maybe is it a small thing;)
Can someone make a copy for me and send i to me, 2 years a go did someone also send me this page.
-
-
Übrigens erscheint der Fliegl ASW 288 und das Claas Gewichtsset mit den Dezember Neuheiten auch in Serie.
-
Wann werden die Dezember Neuheiten denn ausgeliefert?
-
Im Dezember:D
-
-
Dezember Neuheiten im Dezember, der war gut
-
@Jürgen
Sag mal, hast du als Händler schon Infos wann die Samson Tonne raus kommt? Wir habe ja bald November! Dann wäre die Frage, wann die Dezember Neuheiten erscheinen, durchaus berechtigt!;-)
-
- Offizieller Beitrag
Laut dem Newsticker auf Jürgens Shop Startseite kommt das Samson Mitte, bis Ende nächster Woche in die Auslieferung.
-
-
Ah, schön! Endlich kommt ein Schleppschlauchverteiler
-
Laut Aussendienst sind die Wikinger am Fr. angefangen zu packen. Denke mal das die Samson so am Do. angeliefert werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!