• Re: Wiking 2011

bin mal gespannt auf die ersten Fotos vom Fliegl-modell, denn so einen ASW wollte ich schon immer haben.

der 700'er Fendt ist auch interessant genauso wie der JD 7430 mit FL, jedoch sind die nur tertiär interessant, da zuerst der Fliegl und das Samson-Fass kommen werden.

Freu mich auf die Agri denn da wird wohl alles ausgestellt sein.

Hallo

Ich will jetzt kein Öl ins Feuer gießen, aber das was Dennis geschrieben hat, mit den Preisen und so, das ist auf der CLAAS-Homepage zu finden. ("Mähdrescher-Sondermodell" etc.)
    Stand nicht mal irgendwo was von nem 700er Lexion von Wiking? Vielleicht ist das eine Spur...

Grüße

Sebi, der sich tierisch auf die Wiking-Modelle freut

Hab mir das .pdf mit den Artikelnummern mal angeschaut.
    Es gibt auch noch keine WIK 77303.
    Entweder hat man da etwas nicht auf den Markt bringen dürfen/wollen, oder die Nummerierung ist doch nicht so streng durchlaufend.

Jedenfalls kommt der 939 lt. diesem Katalog im Juni, JD und Samson im August und der Fliegel im Oktober.

Zitat von variotms

Über den 700er Fendt kann ich auch nichts finden. Hat der abgebildete 939 die Siku Reifen drauf. Oder bekommt der tatsächlich eine breitere Bereifung.

Sieh mal genauer hin! Bei dem gezeigten Bild handelt es sich um einen Umbau von zensiert, ich glaube kaum das Wiking nämlich so einen end peinlichen FENDT Aufkleber an die Frontscheibe klebt. Ebanso sieht es mir auf dem Bild aus, als ob die Unterlenker der FH hoch zu klappen sind.

Moritz

Zitat von Robust900

Hi Leute !

Falls es nicht hier passen sollte,bitte verschieben.
    Achtet doch mal bitte auf Ebäh Artnr. 250776884180
    Leute gibt´s !
    Ich glaube den Verfasser kennen wir von vor 2 Seiten hier.

Gruß Jens

Sorry,
    dazu kann ich necht nur sagen schön doof... nichtmal die Arbeit machen zu beschreiben welche Modelle dabei sind, und dann einen super utopischen Preis von 35000 !!!!! (in Worten Fünfunddreißigtausend) €uro dafür zu nehmen! Für den Preis wird er den Kram definitiv nicht los!
    Echt lächerlich.

Moritz

Schade dass das Samson Fass erst im August ausgeliefert wird, wäre ein Super Geburtstagsgeschenk für mich 8-)
    Der Fliegl ASW ist echt genial, und an dieser Stelle muss ich noch mal sagen: Die Modellhersteller sind schlauer geworden
    Erst kommt was von ROS in Sachen Kartoffeln, jetz von Wiking ENDLICH ein Abschiebewagen, echt geil

Das einzige was mich stört 3 Achsen . 2 sind doch vieel schöner...

Zitat von yannik

Schade dass das Samson Fass erst im August ausgeliefert wird, wäre ein Super Geburtstagsgeschenk für mich
    Der Fliegl ASW ist echt genial, und an dieser Stelle muss ich noch mal sagen: Die Modellhersteller sind schlauer geworden
    Erst kommt was von ROS in Sachen Kartoffeln, jetz von Wiking ENDLICH ein Abschiebewagen, echt geil

Das einzige was mich stört 3 Achsen . 2 sind doch vieel schöner...

Da bin ich ganz deiner Meinung
    Aber soll das Fass wirklich 80€ kosten? Wenn ja, ziemlich heftig.

Und zu den drei Achsen: Mach ma halt zwei draus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!