Auch wenn die Fortschritte lange auf sich warten ließen, gefallen sie mir sehr gut. Und Platz hast du ja wirklich reichlich für dein LU.
Der Baubeginn meines Lohnunternehmens; es geht mal wieder weiter Seite 5
-
-
Ja super fortschritte die du da machst freu mich schon auf mehr
-
Vielen Dank für die netten Kommentare.
Ich gelobe Besserung in sachen Fortschritt;)
Ich Wünsch euch frohe Ostern und hoffentlich ist es schlecht Wetter, damit man am Dio weiter arbeiten kann.
-
-
gefällt mir
-
Sieht Klasse aus, Oliver...
dann schliess ich mich dir an und hoffe auch auf schlechtes Wetter,
damit du schön weiter bauen kannst... -
Bis jetzt sieht es richtig gut aus. So wie das aussieht hast Du richtig viel platz.
Bin schon gespannt auf die nächsten Bilder. -
-
Bis jetzt sieht alles echt klasse aus. Ich habe den Eindruck da werden wir noch was richtig geniales zu sehen bekommen. Bin sehr gespannt auf weitere Baufortschritte.
Auch von mir Frohe Ostern (und viel schlechtes Wetter :D)
-
Nun, 7.45 Uhr und blauer Himmel und Sonnenschein.
Ich hoffe weiter auf schlechtes Wetter.;)
-
Ne.. bloß kein schlechtes Wetter..
-
-
So, meine "elektrischen Tore" zum Grundstück sind nun im Rohzustand fertig. Nun müssen sie nur noch zum Verzinken gebracht werden.
-
- Offizieller Beitrag
Die Tore find ich echt gelungen.
-
Danke für die Blumen Toto
-
-
Deine Tore sehen klasse aus und machen sich später sicher gut auf dem Dio!
-
Deine Tore traumhaft!!
was hast du als 'Straßenbelag' genommen? is des schmirgelpapier?:p
-
sieht klasse aus;)
-
-
Danke für die Blumen meine Herren.
fendtforever: das ist Dachpappe. Die gibts in verschiedenen Ausführungen, zum Beispiel auch mit feinem Schiefer drauf.
-
Jupp, richtig Klasse, die Tore.
-
Hallo Oliver,
die Tore sehen Spitze aus, sehr sauber gebaut.
Weil Du vom Verzinken geschrieben hast:
Es gibt ein Mittel um z.B. Messing auf chemischem Wege zu verzinnen.
***http://hobby-lobby-modellbau.com/onlineshop/pro…nze-100-ml.html">http://www.hobby-lobby-modellbau.com/onlineshop/pro…nze-100-ml.htmlDer große Vorteil ist, dass man mit dem Material keine Schichtdicken aufbaut, wie bei einer Lackierung. Da klemmt hinterher nix.
Die bessere Lötbarkeit kann ich allerdings nicht bestätigen, bei mir ging's richtig Sch***e. Vielleicht hatte ich aber auch bloß das falsche Flussmittel. -
-
So, ging wieder mal etwas weiter im Bau. Ich hoffe ich kann die nächste Zeit mal was dran bleiben, aber seht selbst.
Die Strassen wurden angefangen zu betonieren, die Umgebung zwischen Bundesstrasse und Betriebsgelände, der Bauchlauf neigt sich dem Ende, die Eingangstore wurden positioniert, die Kanalisation wurde eingebaut (Gullydeckel) etc. etc. Aber es gibt immer noch einiges zu tun.
-
hallo
sieht schon echt gut aus ! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!