Sieht sehr gut aus was du da gezimmert hastUnd ein schöner Fuhrpark noch dazu!
Der Baubeginn meines Lohnunternehmens; es geht mal wieder weiter Seite 5
-
-
Das sieht stark danach aus, als wenn bei Dir ein schlagkräftiges Dienstleistungsunternehmen entsteht...bin gespannt auf Fortschritte!
-
Bald ist Richtfest
So, die Herren Handwerker haben vor den Feiertagen nochmals alles gegeben, es fehlt nur noch der Tannenbaum zum richtfest; aber seht selbst.
-
-
na da haben sich ja ein paar ps versammelt! sieht sehr gut aus hast du da aus sperrholzplatten die leisten einzeln ausgesägt?
-
Die habe ich beim Schreiner zusägen lassen. Ist am einfachsten. Da lasse ich dann immer gleich ein paar laufmeter runterschneiden.
So lohnt es sich. -
sehr schöne gebaude für deinen fuhrpark .
lagert dein unternehmen auch sachen ein ? -
-
Sieht sehr gut aus !
Ist das Loch in der Mitte zum "durchschlüpfen" ?
Sieht auf jedenfall sehr gut aus , weiter so -
Ein toller Baubeginn für ein sehr interessantes Lohnunternehmen!!
-
Genau, das soll zum durchschlüpfen sein, damit ich an die hinteren Ecken komme.
Diese Paltte ist dann demontierbar.
Auf diesem Plattenteil wird dann entweder ein grosser Baum mit Verbundsteinplatz entstehen oder aber es wird der Waschplatz.
Da bin ich mir noch nicht schlüssig.
-
-
Bisher gefällt mir das recht gut. Freue mich auf die weitere Umsetzung!
-
sieht klasse aus ! das wird dann wohl ein sehr
grosses lohnunternehmem...
gruss tobi... -
So, ein klein wenig gehts weiter mit der Bauerei
Es wurde geteert, der Bachverlauf ist grob angefangen, und meine Eingangstore zu dem Grundstückt sind "geschweisst";)
Aber seht selbst.
-
-
wow! Das sieht ja schon mal sehr gut aus
-
Zitat von Henning97;262064
wow! Das sieht ja schon mal sehr gut aus
Kann ich mich nur anschließen Gefällt mir sehr!
-
Das sieht alles schon sehr gut aus!Bin echt gespannt wie es weiter geht.Spann uns aber nicht wieder so lange auf die Folter;)
-
-
Heide Witzka... sieht ja super gut aus bin sehr gespannt wie es weiter geht
-
- Offizieller Beitrag
Gefällt mir auch echt gut, vor allem die Tore sind Klasse.
-
Sieht gut aus bisher, freue mich auf weitere Fortschritte!
-
-
Sieht sehr gut aus aber deine Asphalt Firma ist nicht gerade zu empfehlen, wenn die über ein Jahr zum Asphaltieren benötigen:D
Ich hoffe, dass es mit den anderen Firmen wieder etwas schneller geht! Es wäre schade wenn wir wieder über ein Jahr warten müßten!!! -
Echt Klasse Baufortschritte ! Die Idee mit dem Lohnunternehmen hab ich auch aber mit vielen verschiedenen Maschinen, nicht so eine gleiche Maschinenflotte wie du hast. Meine Hallen sind ja nicht soo kompliziert und aufwendig gebaut wie deine, deswegen großes Lob an dich ! Mach weiter so!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!