Agrisem Agromulch von Replicagri

• Hallo Toto ,ich weiss das die Vorstellung etwas Älter ist aber könntest du mir evtl sagen ob das Ding auch durch Kaffeesatz läuft??Ich möchte ihn mir zum Geburtstag wünschen wenn er funktioniert:D:D

• Ich meine mich an einen Beitrag im Forum erinnern zu können, dass gerade der Grubber hervorragend für Kaffeefelder geeignet war.

(***ohne Gewähr***)

Grüße

Marc

Ist halt nur besonders frickelig, die Innenfassung am Rohr beim umfassenden zusammenkleben der zweiteiligen Außenfassung nicht mit zu fixieren.

• Agromulch

Ich habe den Grubber heute auch bekommen.Optisch ist er super.Bemängeln muß ich, dass schon 2Grubberzinken abgefallen sind und lose in der Verpackung lagen.Habe sie geklebt aber ob es hält ist fraglich.Auch muß man gut aufpassen, dass einem die Bolzen für die Steckverbindungen nicht abhanden kommen, da sie recht locker sitzen.Desweiteren muß man das Sikuadapter ordentlich nacharbeiten, um den Grubber überhaupt an die Siku Hydraulik zu bekommen.Die Befestigung der Grubberzinken ist leider sehr einfach und nicht robust.Alles Punkte die mir direkt aufgefallen sind.Leider...

• Zitat von Sven1981;264638

Bemängeln muß ich, dass schon 2Grubberzinken abgefallen sind und lose in der Verpackung lagen.Habe sie geklebt aber ob es hält ist fraglich.Auch muß man gut aufpassen, dass einem die Bolzen für die Steckverbindungen nicht abhanden kommen, da sie recht locker sitzen.Desweiteren muß man das Sikuadapter ordentlich nacharbeiten, um den Grubber überhaupt an die Siku Hydraulik zu bekommen.Die Befestigung der Grubberzinken ist leider sehr einfach und nicht robust.Alles Punkte die mir direkt aufgefallen sind.Leider...

das ist aber wirklich seltsam, mein exemplar ist super verarbeitet und sehr robust. ich hab allerdings die warntafeln mit einem tropfen kleber fixiert, weil die recht locker saßen. aber insgesamt ist der grubber top.

• Ich habe den Grubber auch ,etwas öl dran ,jetzt läuft er bei mir sogar durch Kaffeesatz . Meiner war auch top verarbeitet und passte ohne teschniche änderungen an meine Controler .Allerdings hast du recht ,es ist sehr eng .
    Ich habe bis jetzt einen Zinken ankleben müssen ,aber mit normalem sekundenkleber ist er nach 10 min wieder fix und fertig ;-=

• Super Vorstellung ... und super Modell!
    Genial find ich die wählbare Arbeitsbreite!
    So kann man ihn einfach mal hinter nen kleinen Schlepper hängen.. oder eben hinter einen großen!

Werd ich mir wohl aneigenen! (Und den NH gleich mit )

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!