Sieht schon klasse aus! Wird der Frontlader später auch beweglich sein? Also per Fernbedienung.
MB-Trac 1500 auf RC [Zusatzausrüstung P.2]
-
-
Der Hecklader schaut schonmal richtig klasse aus ... Mir gefällt´s bis jetzt ganz gut
-
Hallo
Gefällt mir sehr gut,weiter so;)
@Marcel soweit ich weis soll er fernsteuerbar sein.
-
-
- Offizieller Beitrag
Schaut nach einer super soliden und sauberen Arbeit aus
-
Das sieht doch schon mal sehr schön aus!
-
Das ewige gebettel um sinnlose Kommentare geht mir langsam etwas auf die Nerven. Was hat man denn davon, wenn 100 Leute schreiben gefällt mir. Sicher motiviert es, wenn man ab und zu obende Worte liest, aber hilft es wirklich weiter. Sinvoller ist es doch, wenn sofern nötig konstruktive Vorschläge oder Fragen geäußert werden. Es ist ja nicht so, dass es keinen interessiert, was Du baust und es ist auch nicht so, dass mir diese Problematik mit dem angeblich mangelnden Feedback nur bei dir aufgefallen ist, aber gerade habe ich Lust etwas zu schreiben. Ich denke es ist in Ordnung, wenn man um Feedback bittet, aber man sollte auch akzeptieren, das nicht jedes Update von allen Aktiven kommenteiert wird, denn zumindest mir geht es so, dass ich auch manchmal einfach nur lesen will und keine Lust habe zu allem meinen Senf dazuzugeben, wenn es mir nicht hilft, oder wenn ich niemandem damit helfen kann.
So das musste jetzt mal raus und ja dein MB Trac gefällt mir gut und auch die Idee mit dem Hecklader ist nicht schlecht, obwohl mir Frontlader besser gefallen. -
-
Echt toller Trac
-
@ Marcell: Ja, der soll später per Fernbedienung steuerbar sein.
Der Schnellwechselrahmen ist mittlerweile per Servo angesteuert, die Tage werde ich mich darum kümmern das die Schwinge sich auch hebt und senkt.
Dann gehts an's lackieren und dann kann ich mich noch einer weiteren Ausstattung widmen, aber dazu irgendwann mehr -
Auf jeden Fall weiter Bilder posten! Der Trac sieht genial aus:o
Super sauber und robust verarbeitet, weiter so;) -
-
RüFa muss dann aber schon auch per Servo drehbar sein
-
Wenn ich noch irgendwo Platz finde ...:-?
-
Heut mal wieder ein kleines Update, ich habe es geschafft die Led's in den Rückleuchten einzubauen
-
-
Schiker Traktor ich baue auch ein MB-Trac um
würde mich auf die nächsten bilder freuen -
Abend,
sieht ja echt genial aus der Umbau!
Mal ne frage, fräst du die Teile "so" oder hast du ne kleine CNC oder NC Maschine??
Würd mich echt mal intressiern, bin grade am Umbau vom Schuco Unimog auf RC.Könntest du mir da eventuell mal ne Zusammenstellung von den in deinem Trac verbauten RC-Teilen
(Empfänger, Servos, usw.) geben?? Wär sehr nett;)Gruß Lars
-
Ich habe ne Proxxon MF 70, mit der Fräse ich alles was im weg ist weg.
Eine Liste kann ich dir die Tage mal zusammenstellen, heute abend habe ich dazu kein lust mehr. -
-
Oke, ja, langt mir die Tage über noch. Danke schon mal im Voraus!
Gruß
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!