Hallo Sammlerfreunde,
weiß jemand was noch kommt in diesem Jahr??? Also ich weiß die Modelle, von denen Ihr schon gesprochen habt und von einen wo niemand was von erwähnt hat!!!!!
Zur Eurotier gibts den Schäffer-Lader in 1:32 laut Aussage von Schäffer.
Was kommt noch 2008??? Was kommt alles 2009???
-
-
Re: Was kommt noch 2008??? Was kommt alles 2009???
jo nen Schäffer...
-
gibts schon bilder davon ??
von wem kommt der -
-
Norscot so wie ich gehört hab. Bilder hab ich noch nicht gesehen, leider
-
ja ist das eine limitierte auflage der Schäffer Lader oder serienmodell weil den würde ich mir dan auch hohlen
-
http://145.imageshack.us/images/thpix.gif">
Ist z.Z. der einzige den es gibt, laut Herrn Schäffer. Der wird auch nicht vor Januar - Februar lieferbar sein.
-
-
wow der ist geil tja war siku einfach zu dumm das war ne marktlücke haben viele ja vorgeschlagen aber naja hauptsache es gibt mal endlich einen und schöner als von siku is der ja anscheinend auch;)
-
Moin Lothar,
danke für die Bilder, der sicht richtig gut aus finde ich. Da steht sogar der Preis von 39 € drauf. Weis gleich jeder wieviel er sparen muss um an das gute Stück zu kommen und bis Februar wird man schon noch warten können.
-
Leider war es zu dem Zeitpunkt etwas voller und ich mußte auch weiter, da ich mit Kunden da war. Aber ich habe mir gleich drei bestellt. Auf den ersten Blick macht er wirklich einen echt sauberen Eindruck
-
-
und wie
auf sowas hab ich gewartet -
Ein wirklich schöner Lader Dann freuen wir uns mal auf den Februar
-
und jetzt für alle die es nicht abwarten können, ihr könnt die bei der Firma Schäffer im Werbemittelshop vorbestellen, kleiner Tipp, wird dann automatisch geschickt
-
-
Kannst du mal n LINK einstellen?
-
Ich denke wenn im Februar die SIMA in Paris ist, gibt's wieder ein paar neue Modelle
LG Markus
-
ich freu mich erstmal auf die väderstad sachen von uh und hoff das es davon was in friedberg gibt
-
-
Ja stimmt, den Grubber soll's ja noch dieses Jahr geben, die Scheibenegge von Väderstad soll's aber erst nächstes Jahr geben.
-
Was Siku 2009 bringt weiß keiner, oder ??
-
Am 15.12 dürfte es da erfahrungsgemäß mehr zu sehen geben in Sachen Siku. In den beiden letzten Jahren waren die Neuheiten dann im Adventskalender, wenn auch letztes Jahr versehentlich, da sie am 24. noch mal drin waren und am 15. auch nicht den ganzen Tag. Davor werden ja auch wieder einige Bilder vorher im Adventskalender sein, aber so eine Liste wie letztes Jahr wird wohl nicht nochmal ihren Weg aus dem Werk finden....
Bis in den Dezember muss man sich dann halt an den Modellen erfreuen, die in Zwolle erstanden wurden etc..... -
-
weiß denn sonst noch jemand was neues????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!