Zwei neue Siku Forstmaschinen...
Habe die grüne Forstmaschine bisher noch nie mit dem Druck der gelben gesehen, gibt es aber doch :o
Zwei neue Siku Forstmaschinen...
Habe die grüne Forstmaschine bisher noch nie mit dem Druck der gelben gesehen, gibt es aber doch :o
Klasse Deine Neuen
Schone Modell Forest. Aber nicht noch mehr Varianten von dieses Modell Na das wert wir weiter suchen nach dieses Modell
Hausser Bauernhof
Mal schauen ob ich den mal aufbaue, wobei es eigentlich zu schade wäre
Na da haste ja ne schöne Rarität erwischt und dann auch noch im Neuzustand, Klasse.
Glückwunsch, den hätte ich auch gerne in dem Zustand.
Bau ihn lieber nicht zusammen !
Ein Farbmuster
mit schwarzem Kabinendach
So gefällt mir der auch ganz gut
Da haste dir ja mal wieder eine schöne Rarität gegönnt.
Old School klasse , oh ja die alten Erinnerungen ..........
Ein paar "skurille" Modelle eines ehemaligen Siku Mitarbeiters
Da hat aber einer langeweile gehabt.:D
Siku Herbstbörse 2015
Schlepprechnen (unlackiert)
Amazone Miststreuer (Rahmen vom Streuwerk grün)
Beetpflug (Laufrad dunkelrot)
Deutz 9005 (HH rot)
Der Lanz gehört eigentlich zu einem Vedes Set mit Milchkannen und Anhänger. Hier fiel mir allerdings zu Hause auf das die Felgen dunkelrot sind (wie beim Serienmodell), und das Dach cremefarbend ist
Vergleich - links Sondermodell - rechts Muster, Werksfehler, etc. ?
Das SSC Sondermodell habe ich nicht bestellt, ich brauche kein 8 Jahre altes Sondermodell mit zusätzlichem Druck, welches dann 60 Euro kostet - wirkte wie auch das diesjährige Gratismodell des SSC - armselig
Tolle Neuzugangen, Markus.
Huch, dieser Beitrag staubt aber auch schnell ein
Natürlich gab es in der letzten Zeit auch neue Modelle für meine Sammlung, allerdings weniger wie früher, bedingt dadurch, dass ich neben der Classic Serie nur noch sehr seltene Modelle sowie Handmuster sammle.
Über einige Umwege in meine Sammlung gekommen
-Fendt 310 AXADEX Werbemodell
Muster der Siku Siloballen - öffnen der Vitrine ist eine Kunst für sich, daher nur ein Blick durch die Scheibe;)
Neben einigen U 411 die ich noch als Restposten abgreifen konnte, verbarg sich dieser kleine Bub, bei welchem die Scheibenhalter links und rechts nicht lackiert wurden.
Deine außergewöhnlichen Exemplare schaue ich mir immer mit großem Interesse an. Ich finde es sehr interessant welche Unterschiede es bei den Modellen gab. Das du diese besonderen Modelle in einer Sammlung zusammen trägst finde ich einfach klasse
Einmal die seltene Agritechnica Ausführung
Und ein sehr seltener Iseki, welcher nur für Iseki in Japan gefertigt wurde.
Die seh ich beide zum ersten Mal.
Sind zwei schöne Modelle.
Schön hier mal was neues zu sehen.
Und dann auch noch so zwei seltene Raritäten.
Das Fass hab ich auch schonmal zwei-, dreimal in der Bucht gesehen, der Iseki ist mir in der Version völlig neu.
Sooo..nach über einem halben Jahr Pause hier, zeige ich mal was in der letzten Zeit zu mir gefunden hat
Wie immer, bin ich nur noch auf der Suche nach Siku Farb/Handmustern, sowie Farmer Classic - der Rest wurde aus der Sammlung verbannt
Es sind eigentlich nur 2 Modelle die ich hier vorstelle - diesen Serienkram kennt ja wohl jeder, da spare ich mir mal die Bilder
MB-trac 800 in olivgrün mit olivgrüner Kippmulde !
Ein wirklich stimmiges Modell, wenn man es mal mit den Serienfarben vergleicht
Weiterhin dieses Muster vom Förderband
Vergleich mit dem Serienmodell
Und abgebildet ist es hier;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!