Siku Börse 2014 - hier ein Teil meiner Ausbeute
Rote Siku Schlüter scheinen im Kurs ja zu steigen, da hab ich gleich zugeschlagen
SSC Sondermodell
Besonders schick finde ich den Mähdrescher, diese Farbkombination hat doch etwas;)
Siku Börse 2014 - hier ein Teil meiner Ausbeute
Rote Siku Schlüter scheinen im Kurs ja zu steigen, da hab ich gleich zugeschlagen
SSC Sondermodell
Besonders schick finde ich den Mähdrescher, diese Farbkombination hat doch etwas;)
Darf ich fragen, was der Mähdrescher dich gekostet hat, hatte für ihn schon vor der Börse ein Angebot.
Na da gab es aber schöne Modelle.Der Mähdrescher hat was.
schöne neuzugänge der drescher hat echt was
Schöne Modelle. Stehe immer wieder versteld von der Modelle in der Farbe Version Muss ja wohl ein Handmuster sein. Immer weiter machen so mit sammeln. Ist für uns ja lehrreich.
Grube Pieter
Klasse Ausbeute.
Ist der Mähdrescher ein Sondermodell oder der Eigenentwurf eines Hobbydesingers???
Ist irgendwie komisch die Farbkombi aber auch ansprechend.
Schöne Sammlung
Gruß Christoph
Hätte ich ach gerne !!!https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…up%20smilie.gif">
Neue Modelle
Timberjack Forwarder
Lanz Bulldog Feurräder 2014
Fendt Xylon mit Seilwinde und roten Felgen, kannte ihn bisher nur mit weissen.
geile neuzugänge da hast aber mit sicherheit tief in die tasche gegriffen für den forwarder
Sehr schön deine neuen.
Zitat von claasxerion3800;332331geile neuzugänge da hast aber mit sicherheit tief in die tasche gegriffen für den forwarder
Och, so groß sind meine Taschen auch wieder nicht;)
Hab ihn ja eigentlich schon - Der Preis für den war echt angemessen, da stell ich mir gerne noch einen dazu
Ich bin auch schon lange auf der suche nach ihmaber über 100€ will ich nicht ausgeben, dass ist mir einfach zu viel
Also wenn du mal ein loswerden willst dann sag bescheid wenn der Preis einigermaßen stimmt;)
forest: wie ist denn eigentlich dein Vorname?
Zitat von fendtpower939;332338forest: wie ist denn eigentlich dein Vorname?
Markus, wieso die Frage ?
Weil es pflicht ist deinen beitrage zu unterschreiben mit deinen name herr Forest.
Zitat von forest;332343Markus, wieso die Frage ?
Wie Arno schon meint...
Bitte deine Beiträge mit dem Vornamen unterschreiben... danke.
Gefallen mir sehr gut !!!
Da sucht man Jahre nach dem einen Modell - und nun tauchen die auf wie Sand am mehr -
ja dann must du mir einen verkaufen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!