claas Jaguar Beleuchtung ?!

• Moin Leute,

ich habe zu Weihnachten den Claas Jaguar von Siku bekommen
    Und ich wollte ihm ein paar LEDS schenken
    Nun meine Frage : Ich wollte auch den Auswurf arm beleuchten. Nur weiß ich nicht recht wo die ganze Kabel hin sollen
    Habt ihr einen Tipp für mich Besonderes auch die RC Profis

• Re: claas Jaguar Beleuchtung ?!

Nabend,

Bei meinem John Deere habe ich es so gemacht:
    Da wo der motor sitzt habe ich ne box gebaut für Schalter und Batterien!
    Das Kabel am Auswurf Arm habe ich einfach von unter dem Rohr zurück geführt!
    Bei mir kann man(n), Fahrlicht,Überbreitenleuchten und arbeitsbeleuchtung einzelln Schalten!
    Muss mal ein bisschen rum tüfteln dann klappt es schon!

Gruß Sven

Moin,

Zitat

Nabend,

Bei meinem John Deere habe ich es so gemacht:
    Da wo der motor sitzt habe ich ne box gebaut für Schalter und Batterien!
    Das Kabel am Auswurf Arm habe ich einfach von unter dem Rohr zurück geführt!
    Bei mir kann man(n), Fahrlicht,Überbreitenleuchten und arbeitsbeleuchtung einzelln Schalten!
    Muss mal ein bisschen rum tüfteln dann klappt es schon!

Ja ich weiß schon wie ich das mache Also mit dem Platz meine ich :arrow: Außerdem ist mein Vater ein absoluter Profi auf dem Gebiet also ganz allein bin ich da nicht...
    Mir ist nur nichts richtiges eingefallen (das Kabel am besten verschwinden zu lassen).

aber schon mal danke

Servus
    Ich bin momentan auch dran meinen Jaguar fertigzustellen. Ich hab einfach ne schwarze Litze mit 0,05mm² seitlich am Auswurfarm drangeklebt. Pluspol mit dünnem Lackdraht auf der anderen Seite hinkleben.
    Ob man das Kabel innen durchführen kann hab ich auch schon versucht, hat leider nicht geklappt.

Moin,

Zitat

Servus
    Ich bin momentan auch dran meinen Jaguar fertigzustellen. Ich hab einfach ne schwarze Litze mit 0,05mm² seitlich am Auswurfarm drangeklebt. Pluspol mit dünnem Lackdraht auf der anderen Seite hinkleben.
    Ob man das Kabel innen durchführen kann hab ich auch schon versucht, hat leider nicht geklappt.

so hatte ich mir das auch gedacht das ich das so mache. Gut das du das getestet hast

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!