Re: Deutz Fahr Intrac 2004 !!
Ha Andreas, dann muss der Thread mit Sevi seinem Schlüter Trac ABER UMGEHEND zu Eigenbauten verschoben werden! 8-)
Ha Andreas, dann muss der Thread mit Sevi seinem Schlüter Trac ABER UMGEHEND zu Eigenbauten verschoben werden! 8-)
Nur ein Umbau / Conversion
Hier könnt ihr eure gepimten Serienmodell, ist es ja auch nicht.!!
Was machen wir nun
8-) Wir machen gar nix, das machen die Mods & Admins
Nein, es ist kein gepimtes Serienmodell und gaaanz sicher kein einfacher Revell Bausatz! Hochachtung wer sich da ran traut, ich hab mir bei Hans die Bausätze angeschaut und es mich nicht getraut!
Na nöö ich finde da ist nichts bei los... Es ist mein vierter Bausatz von Hans,
Kirovets K-700A , Schlüter 5000 TVL , INTRAC 6.60 , und jetzt der INTRAC 2004.... Bisher sind alle was geworden.. Sich ein Fertigmodell zu kaufen und ihn sich ins Regal stellen kann ja jeder, das ist keine Herausfoderung;)
Die Herausforderung in einem Eigenbau besteht m.e. darin, das man aus z.b. verschiedenen Poly oder Messing Profilen eigene Teile für einen Eigenbau baut. Oder aus verschiedenen Hölzern ein Gebäude baut. Wenn ich einen Gebäude Bausatz von Britains, Siku oder Brushwood zusammen setze und zwei Lampen und drei andere Türen dazu bau ist das m.e. kein Eigenbau.
Ja gut, das Thema könnten wir hier jetzt noch ohne Ende ausdehnen, aber das würde wohl das Forum sprengen..;)
Na gut, zurück zum eigentlichen Thema INTRAC 2004....
Sinner, weiterhin schöne Festtage...
Der Intrac wird mal wieder ein klasse Modell.
Die Bausätze von Tyro sind da wirklich zu empfehlen.
So sieht er jetzt aus, wenn ich jetzt noch eine Hydraulik gehabt hätte...
einer der ganz ganz wenigen Deutz welchen cih auch kaufen würde, denn den hatten wir daheim auch mal 8 Wochen und danach haben Vattern und ich ihn sehr sehr gewinnbringend verkauft, da der verliebt in die Karre war und für unsere Einsätze nicht so Recht brauchbar war, aber es war ein cooler Trecker zum durch die Gegend fahren
Hi,
so einen hatten wir kürzlich zum Tüv bei uns. Konnte den aber leider nur kurz betrachten, da ich mit 'nem Kollegen auf Tour musste. Als der Tüvi den sah, konnte er sich ein breits Grinsen nicht mehr verkneifen. Das Gerät ist auch ohne beanstandung durchgekommen, war echt topp gepflegt.
MfG
Remco 8-)
Echt super Modell,
werde ihn mir wohl auch zulegen müssen.
Waren bei uns früher auch unterwegs, jetzt sieht man sie leider nur noch auf Treffen.
Wenn nicht bald einer bei Schuco,Weise o. so zu kaufen ist, bau ich mir auch so einen zusammen !!
Gruß Alois
@Alois,
darauf hoffe ich nach wie vor, vielleicht haben wir dieses Jahr Glück, abwarten!
Klasse Modell,so Bausätze müsste ich mir evtl. auch mal zulegen.
OT an: Bei uns läuft so ein Intrac noch bei einem 400ha Betrieb um den SWW zu ziehen .OT aus
@Jannik: könntest du mal Bilder davon machen?
Nächste Ernte wahrscheinlich oder wenn ich Bilder für die Sähmaschiene mache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!