Hallo, ich habe mir einen Ros Schlüter Profi Gigant zugelegt. Leider schließt die vorderste Haube nicht exakt ab. Sie steht immer ein wenig hoch. Sieht auch doof aus. Der Händler sagt, sie seien alle so. Hat da jemand Erfahrung mit.
Ros Schlüter Profi Gigant
-
-
Re: Ros Schlüter Profi Gigant
Ja, war bei meinem auch so. Bin ihn zum Glück wieder los geworden.
-
- Offizieller Beitrag
Also bei meinem war das nicht.
-
-
Meiner hatte das Problem auch aber mit einen Paar wirklich kleinen Handgriffen war sie zurechtgedrückt damit sie passt...und das kann echt jeder wohl schaffen selbst mit 2 linken Händen;) wegen sowas ein Modell umtauschen oder wieder abzugeben find ich lachhaft, sorry.
bärenstarker Gruß
Patric
-
Erklärt ihm doch eben wie es geht, dann kann er das Problem doch beheben.
-
Erklären geht schwer, man muss einfach die Haube ein bischen zurechtdrücken bis sie passt, wirklich total einfach;)
bärenstarker Gruß
Patric
-
-
einfach war, den schlepper nicht zu kaufen... (für mich)
-
-
Gell, frei nach dem Motto, was nicht passt wird passend gemacht
-
-
Hallo,
meiner ist von den historischen Feldtagen in Nordhorn direkt bei Herrn Streitberger gekauft.
Er sieht so aus:
http://692.imageshack.us/img692/7029/modbaugangelt10071Ich denke mal, daß es so richtig ist.
Gruß Holger
-
Frage
ist das mit der haube immer so???
war der schlüter Profi gigant als ihr in auspacktet in einem gutem zustand?? den ich hate auch ein modell das ein wenig kapput war und seit dem bin ich immer etwas forsichtig.
MfG jerome
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!