- Offizieller Beitrag
Re: Ros 2009
Wenn das so ist sollte man Lars mal die E-mail Adresse von Ros geben
Wenn das so ist sollte man Lars mal die E-mail Adresse von Ros geben
.... wenn wir 1000 Mitglieder hier haben, lassen wir auch mal ein Modell bei ROS "Schnitzen"
LG Markus
Wie oft muss ich mich anmelden?
Was für ein Modell ???
Was "Grünes" oder was "Rotes" ????
Ich glaub man muss aber eine Mindest-Stückzahl bestellen ...???
hellgrün mit silber ,grün mit rot oder rot mit beige!
.... vielleicht grün mit gelb ...
ne!
?JD Kommunal?
ne!
Wäre ich auch dabei. Ein 6300 kommunal mit Leitpfostenreiniger von Schmidt bitte
Halt, die hatten silberne Felgen;)
Vielleicht solltet ihr euch auf was einigen was jeder gebrauchen kann.;)alt=";)alt=";)
Irgendein Anbaugerät oder Anhänger.
Dann kommen hinterher wenigstens keine Streitereien auf. 8-) 8-) 8-)
Fendt 626 LSA....den will doch nun wirklich jeder haben;)
oder als Anbaugerät aaahhh ---> Köckerling Vario
Bevor Ihr euch unnötige Gedanken macht denkt doch zuerst mal nach.
Hier ein paar Punkte:
Das ganze muss vorfinanziert werden.
Welches Modell lässt sich in der Mindeststückzahl wirklich zu einem ähnlichen Preis vermarkten? (ca 50,- eur)
Ihr müsst euch sicher sein das kein vergleichbares Modell bei einem anderen Hersteller in Planung ist. (da wird man zwar niemals wirkliche Aussagen bekommen aber wer mit wachsamen Augen durch`s Leben geht erkennt so manche Zeichen;) )
Und das sind nur 2 kleine Pünktchen für den Anfang.
Zu 1: Da kommt mann fast nicht drummrumm sich mit einem starken Partner zusammenzuschliessen. 3000 Exemplare x ca 35,- eur EK = 105000,- eur, wer hat die über ?)
Zu 2: Fendt Youngtimer hat gerade ein kleiner Hersteller mit angefangen, Ich würd da lieber abwarten.
Überlegt mal wie der Siku MB-trac eingeschlagen hat, der von Schuco wird ja auch noch für ca 50,- eur erwartet (Und wahrscheinlich auch gerne genommen bei der erwarteten Qualität).
Welcher Trac steht bei sehr vielen Sammlern noch ziemlich weit oben auf der Liste ? Evtl. einer von Deutz
Nur mal Denkanstösse
M.f.G. Dieter
Hast ja recht Dieter^^
Ich weiß ja nicht wie die anderen das sehn aber ist ja wohl klar das das nur Spinnerei/Träumerei war
Aber ich kann meine Adminkollegen ja mal fragen was die davon halten
... komm überlassen wir das mal den Profis .... irgendwann wird doch mal ein Wünschmodell gebaut ....
Von ROS kann man für die Zukunft noch einiges erwarten.
LG Markus
Momentan steht so ein Modell ganz sicher nicht zur Debatte!
Irgendwann kann man evtl ernsthaft darüber nachdenken aber das ist jetzt noch zu früh!
Zudem würde ich nicht mehr als 1000 Modelle produzieren lassen!
Gruß
Andi
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!