Re: Limitierte Handserie: Gilles RB310
Ich freue mich
Ich freue mich
Hi Lotti; "trotz" der Kabine?
Hab für das Modell sogar noch verschiedene Einsatzmöglichkeiten gefunden
Zitat von DennisHab für das Modell sogar noch verschiedene Einsatzmöglichkeiten gefunden
Danke für den Link zu dem interessanten Bild. Habe ich in dieser Form auch noch nicht gesehen. Ich denke mal, es ist kein Problem, das Modell auch in dieser Form zu bestellen - könnte dann sogar günstiger sein, da die rübenspezifischen Teile ja nicht benötigt werden.
x
Moin,
also ich finde der Prototyp sieht bisher schonmal vielversprechend aus, wenn auch in meinen Augen die Reifen viel zu breit sind.
Aber die Modelle die der Schöpfer dieses Gilles sonst so baut und vertreibt sind ja echt mehr als gruselig Aber wie gesagt, der Gilles scheint eine nette Ausnahme zu machen.
Moritz
x
Sieht wirklich nett aus was dort entsteht.
Kann zwar sein das ich zu groß denke aber hast du die Firma Gilles schon einmal verständigt
Jetzt nicht wegen rechten sondern ob von deren Seite Interesse besteht.
Oder was hälst du von wenn du dort nach fragst wo du den Roder in den Niederlanden und co schon gesehen hast bzw.
fotografiet hast.
Denn beim LU hier neben an stehen einige Modelle von ich glaube Henry Selten( farmmodels.nl%22">http://www.farmmodels.nl ) inner Vitrine im Empfangsraum.
mfg Julian
alles gelöscht.
Macht doch schon nen echt guten Eindruck.
da das Thema von Neuheiten ohne mich zu fragen in Eigenbauten verschoben wurde, mache ich hier nicht mehr mit. Ihr könnt Euch bei dem entsprechenden Moderator bedanken. Wenn Ihr das Modell bestellen wollt, wendet Euch einfach an:
TOWSE TRADING [britains@BRITAINS.KAROO.CO.UK]
Ich habe damit nichts mehr zu schaffen und mir tun alle die leid, die beginnen wollen, ein Projekt aufzuziehen und dabei selbst vom eigenen Lieblings-Forum nicht unterstützt werden.
Mir reicht es langsam mit den verschiedenen Agrarforen, statt Dankbarkeit für die vielen Bilder etc. wird man hier auch noch bestraft und in nicht mehr ganz so gewichtige Kategorien verschoben.
Ich verbinge Stunden mit dem Einstellen von allen gelobter Fotos und man hat es nicht mal nötig mich über eine Verschiebung zu informieren? Und das soll ich noch weiter unterstützen? Ich bin zutiefst enttäuscht.
Hingegen gibt es andere Anbieter von kleineren handgemachten Serien, die weiter unter Neuheiten stehen!???
Ich werde mich meinem Hobby vorerst nur für mich selbst widmen - alles andere bringt mir offenbar nur Unglück bzw. Ärger.
wir müssen also die user vorher fragen? in unserem eigenen forum? ganz was neues.... es ist
nicht weg, nur verschoben in "eigenbauten", wo ist das problem dabei? deine reaktion ist ein
wenig übertrieben sascha...
*edith*
im moment ist diese neuheit hier als eingenbau bericht anzusehen, oder ist das falsch? wenn
du deine limitierte handserie fertig hast, poste es in den neuheiten... wooo um himmelswillen
ist das problem? du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das es ein grosser unterschied ist,
wo dein bau-bericht gepostet ist...
unter solchen ansagen macht unsere arbeit auch keinen spass mehr
Zitat von RicharddeFlorennes
Mir reicht es langsam mit den verschiedenen Agrarforen...
Wenn du (wie von dir bereits mehrfach erwähnt) bisher überall Probleme hattest, überleg´ doch mal, ob es da vielleicht irgendwelche Parallelen gibt...
Ansonsten halte ich die Verschiebung für sinnvoll, wenn man bedenkt, wie ausführlich die Entstehung dieses Modells von dir dokumentiert wurde.
Würdest du uns hier ein komplett fertiges Modell präsentieren welches man so demnächst kaufen könnte, dann wäre es eine Neuheit. So ist es bisher nur die Entstehung eines super Modells.
Hallo,
also ich finde auch das es hier hin gehört ! Es ist ja in dem Sinne ein Eigenbau
Zitat von Deutz 8006Alles anzeigenwir müssen also die user vorher fragen? in unserem eigenen forum? ganz was neues.... es ist
nicht weg, nur verschoben in "eigenbauten", wo ist das problem dabei? deine reaktion ist ein
wenig übertrieben sascha...*edith*
im moment ist diese neuheit hier als eingenbau bericht anzusehen, oder ist das falsch? wenn
du deine limitierte handserie fertig hast, poste es in den neuheiten... wooo um himmelswillen
ist das problem? du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen, das es ein grosser unterschied ist,
So, jetzt wo das Modell fast fertig ist, fällt euch auf einmal ein, dieses Topic zu verschieben? Jetzt, wo jeder Interessierte wusste, wo es zu finden ist? Und zur Belohnung für die Ausführliche Dokumentation wird es jetzt auf einmal verschoben? Ich poste hunderte Bilder und auf einmal "in unserem eigenen Forum müssen wir fragen?".
Müsst Ihr nicht, wäre aber nett oder zumindest fair gewesen. Aber ich lerne dazu ...
Ich werde hier vorerst nur noch passiv konsumieren, anstatt das Forum mit meinen Beiträgen zu bereichern bzw. aus Eurer Sicht wohl zu verpesten.
Re: Rübenbunker
Naja du verpestest das Forum sicherlich nicht und ich persönlich schaue auch immer gerne hier rein, nur ist es halt wirklich ein Eigenbau. Da beißt die Maus keinen Faden ab, das Thema Eigenbauten ist mit Sicherheit nicht schlechter besucht als der Neuheitenbereich, eher im Gegenteil.
Zitat von Deutz 8006Alles anzeigenwir müssen also die user vorher fragen? in unserem eigenen forum? ganz was neues.... es ist
wenig übertrieben sascha...*edith*
Muss dir vollkommen recht geben Tobi ....
Manche Leute reagieren einfach nur bisschen übertrieben
Re: Selbstfahrender Zuckerrübenladebunker
Ich habe in diesem Thema bisher nicht geschrieben aber ich habe die Entwicklung verfolgt und als interessierter Forenleser ohne Probleme festellen können, dass das Thema anscheinend von Neuheiten zu Eigenbauter verschoben wurde und finde es deshalb von dir arg übertrieben, gleich alle deine Beiträge und Bilder rauszunehmen
Re: Selbstfahrender Zuckerrübenladebunker
lächerlicher kann man sich kaum noch verhalten... bravo sascha !!! .... dann kann das thema ja in naher zukunft auch gelöscht werden...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!