Re: Limitierte Handserie: Gilles RB310
Thorsten du enttäuscht mich, du solltest aber den Unterschied erkennen zwischen einer Ropa Kabine und einer Claas Kabine
Thorsten du enttäuscht mich, du solltest aber den Unterschied erkennen zwischen einer Ropa Kabine und einer Claas Kabine
x
Wenn du schon an Materialkosten 250€ hast, wie lässt sich dann das Modell unter 200€ verkaufen ?
x
Auf den Prototypen bin ich sehr gespannt. Ich denke erst dann kann man die Bestellungen auch etwas konkreter planen.
Gruß
Andi
Ja der gefält mir schon richtig gut
Guten Tag,
wo hast Du denn das her, dass die Gießformen nur für 40 Teile halten? In diesem Fall würde ich mir schleunigst einen anderen Geschäftspartner suchen, weil in diesem Fall hat der gutste nämlich nicht viel Ahnung davon. Ich arbeite auch an der einen oder anderen Stelle mit selbst erstellten Gießformen, ich mußte bisher noch nicht eine einzige neu anfertigen, und über die ein oder andere sind schon mehr als 100 Teile in über 5 Jahren gelaufen!
Gruß
Moritz
Die Erfahrung habe ich auch gemacht bisher! Bin viell. noch nicht ganz an der 40 aber merke keinerlei Abnutzungserscheinungn bisher. Geh ich richtig in der Annahme das wir von Silikonformen reden? Nicht das wir da aneinander vobeischwätzen...
x
Mensch den letzten Absatz hätte ich schreiben können. Ja, so eine richtige Hackfrucht-ausrüstung in 1:32, das wär was feines.
Ich finde es toll, was du dir für eine Mühe gibst und wie du (teile) von deinem 1:32 Traum erfüllst. Du kannst michauch af deine Unverbindliche List setzten, obwohl es bei mir sehr an dem Preis liegt, da ich Schüler bin und dieses Jahr Agritechnika ist....
Aber weiter so, und beehre uns Bald wieder mit Bildern
:EDIT: Was für Amerikanische Rübenroder gibt es denn, davon hab ich noch nie gehört
Ich hab nur den Gefunden, aber gibt es auch Sebstfahrer?
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm…et_harvest_2009
Quelle Wikipedia
Hallo,
nein, die Sprachbarriere scheint nicht so groß zu sein, ich meine auch solche Resin Formen, welche aus Kautschuk oder Silikon hergestellt werden. Aber naja, macht anscheinend jeder andere Erfahrungen, aber 40 Teile habe ich wie gesgat noch nie gehört und halte ich für utopisch gering.
Aber wer weiß mit was für Material die Engländer arbeiten;-)
Mfg
Mortiz
x
Wow, davon hatte ich bis jetzt nie so wirklich was gehört
Vielen Dank für deine Antwor
x
also sascha mir hatten die modelle damals gefallen.
alles gelöscht.
Wow echt klasse das Teil , aber stehe eher auf die Rodetechnik von Ropa , Holmer und Barigelli.
Macht Spaß sowas entstehen zu sehn!!
Was für Material ist das den beim Roderaufbau hinten
Sieht so aus, ja! Dachte das ist noch das "Urmodell".
Wird echt gut das Maschinchen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!