Da ersteigert man nun im gutem Glauben einen Claas Do108 von einem Sammler. da sollte man doch von ausgehen das der weiß wie so ein Claas zu verpacken ist, wenn nicht sogar ein blinder ohne Krückstock sehen sollte das man bei solche einem Model Vorsicht walten lassen sollte. Und dann macht man ein Paket auf ( bei dem man sich schon wundert warum das so klein ist und wie man dort 2 Mähdrescher rein bekommt ) und dann sind da ein Britains Mähdrescher (die überleben ja fast alles) und der besagte Claas eingefercht und nur in Zeitungspapier einmal eingewickelt und dann das Ergebniss, ich hätte echt heulen können
http://s1.directupload.net/images/101214/yg8m4nez
http://s13.directupload.net/images/101214/n3dw99wd
http://s7.directupload.net/images/101214/mndicabu
http://s1.directupload.net/images/101214/ydvpxy4b
und bei Nachfrage wirst du erst von der Lebensgefährtin blöde angefahren und dann wird einem unterstellt das man nur sein Geld wieder raus haben will, das man die Leute nur verarschen will usw. usw. usw. Ich möchte garnicht weiter schreiben was man mir noch so unterstellt hat. Aber man hat noch nicht einmal Bilder verlangt, obwohl ich um Ihre Emailadresse gebeten habe um Ihnen Bilder zu schicken.
P.S. Beschrieben war das Modell als neuwertiges Vitrienenmodel und die Aufstiegsleiter vorn war schon vorher gebrochen gewesen, da dort schon die Leiter festgeklebt war (man sieht noch den Klebepunkt)
Falls derjenige dies liest, Recht herzlichen Dank noch einmal!!!