Dein Dio ist und bleibt einfach der Hammer
Die Entstehung und das ENDE von "Sharkyland" 2010 bis 2012
-
-
Die Veränderungen auf deinem Dio gefallen mir.
-
- Offizieller Beitrag
Zitat von baggerhermann;228205Dein Dio ist und bleibt einfach der Hammer
Seh ich auch so. -
-
Bernd - das sind doch wirklich Ergänzungen und Neuerungen, die ich mir so garnicht vorstellen konnte. Es entsteht bei mir eine gewisse Sprachlosigkeit, denn das ist Bauweise in 100%-Realität und schon fast nicht mehr vom Original zu unterscheiden. Du baust da Feinheiten und Details ein, die ich immer wieder aufs Neue zu sehen bekomme, d.h. bei jeder Betrachtung Deiner Bilder, die natürlich auch wie vom Profi gemacht sind, erkenne ich jedes Mal etwas Neues, etwas Interessantes oder auch etwas Schönes und frage mich, wie kann man das vom Original so als Modell in 1:1 umsetzten? Daher danke für diese Präsentation.......Hauke..........
-
Danke euch allen für die Kommentare - ist doch aber nur ein Dio für SC und RC Fahrzeuge, kein Fotodio...
-
Sooooo,
ich wollte euch hier nur mitteilen, das es keine weiteren Bilder und Videos aus Sharkyland geben wird.Das Dio wird Ende dieses Jahres komplett in die Tonne getreten!!!
Ich werde mich auch aus dem 1:32 Bereich zurückziehen!!!
Wer also was vom Dio haben möchte, sollte sich mit KLAREN Vorstellungen an mich wenden...
@ Andy, wir treffen und noch und mit Dirk wird auch noch was ausgemacht...
-
-
Hello Bernd,
your conversions are also for sale?
LG Timo. -
Zitat von Sharky;231587
Sooooo,
ich wollte euch hier nur mitteilen, das es keine weiteren Bilder und Videos aus Sharkyland geben wird.Das Dio wird Ende dieses Jahres komplett in die Tonne getreten!!!
Ich werde mich auch aus dem 1:32 Bereich zurückziehen!!!
Wer also was vom Dio haben möchte, sollte sich mit KLAREN Vorstellungen an mich wenden...
@ Andy, wir treffen und noch und mit Dirk wird auch noch was ausgemacht...
Keine Bilder und Videos mehr von dem genialen Dio!:( Schade!!
Mir hat das Dio echt prima gefallen!!
-
:o Wat Los !
So ein Klasse Diorama und dann soll alles Weg.
Aber du wirst mit Sicherheit deine Gründe haben.
Willst du dich etwa auch von deinen Modellen trennen?
-
-
Zitat von Siku Efficient Technology;231591
Hello Bernd,
your conversions are also for sale?
LG Timo.Yes, all in 1:32 is for sale...
Zitat von fendtfan94;231600:o Wat Los !
So ein Klasse Diorama und dann soll alles Weg.
Aber du wirst mit Sicherheit deine Gründe haben.
Willst du dich etwa auch von deinen Modellen trennen?
Jeep, alles in 1:32 geht weg.
Ich gehe wieder back to the roots in 1:14... -
Das ist wirklich schade, 1:14 ist das Military? Da kannst dein Dio ja weiterbenutzen bzw umbauen;-)
Aber ich werde deine Kuhherde dann mal gut weiterfüttern
-
Also, das Ende von Sharkyland stimmt mich schon etwas traurig!
Aber das schlimmste an der sache ist, dass wir einen begnateten Anlagenbauer verlieren. Deine Bilder und Videos werden uns sicher fehlen.
Ich wünsche dir aber viel spass, bei deinen neuen Projekt -
-
könntest du vlt eine kleine (oder Große) Liste erstellen was du alles hast?
Gut ein paar Sachen sieht man auf den Bildern, aber ist das auch alles? -
Zitat von Fendt 626;231629
Das ist wirklich schade, 1:14 ist das Military? Da kannst dein Dio ja weiterbenutzen bzw umbauen;-)
Aber ich werde deine Kuhherde dann mal gut weiterfüttern
Da bin ich beruhigt, und zum Melken ist was in der Tüte...ich werde mich auf Baustellenfahrzeuge konzentrieren (1:14 = Tamiya, wobei ich auch schon einen Panzer in 1:12 bei mir gesehen habe )
Das Dio wir umgebaut...
Zitat von baggerhermann;231631Also, das Ende von Sharkyland stimmt mich schon etwas traurig!
Aber das schlimmste an der sache ist, dass wir einen begnateten Anlagenbauer verlieren. Deine Bilder und Videos werden uns sicher fehlen.
Ich wünsche dir aber viel spass, bei deinen neuen ProjektNa ja ich werde dann halt was anderes in den Videos zeigen...
Zitat von DeutzX730fan;231638könntest du vlt eine kleine (oder Große) Liste erstellen was du alles hast?
Gut ein paar Sachen sieht man auf den Bildern, aber ist das auch alles?Die Kleinteile, Figuren, Bäume usw... werde ich später noch komplett einstellen - in einer guten Woche oder so... Die Inventur braucht so seine Zeit...
-
... und auch hier sei der Verweis gegeben...
***http://agrarmodellbau.de/showthread.php…arkyland-Teil-2">https://www.agrarmodellbau.de/showthread.php…arkyland-Teil-2
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!