Incredibly beautiful
Amazingly fine.
You are not just good at building diorama.
You are also a good photographer.
Greetings / Johnny
Incredibly beautiful
Amazingly fine.
Greetings / Johnny
Zitat von Johnny;167938Amazingly fine.
Greetings / Johnny
Thanks for the comment as well as for the assessment as a verry good potographer.
However I am still a photo beginner / learner.
Hallo Gemeinde,
nach nun knapp einem Jahr würde ich sagen das mein Diorama nun soweit fertig ist. Fertig??? soweit man das bei einem Diorama sagen kann ...;)
Vor dem großen Acker wurde noch eine Fahrfläche gebaut, die gleichzeitig auch als Feldrandsilo dient.
Jetzt muß ich nur noch das Güllesilo und den Misthaufen fertig stellen, sowie einen Überweg (Dirk) entschärfen und 2 Kurven nacharbeiten.
Für Misthaufen und Güllesilo, sowie für die letzten Dtails meines Hauses warte ich noch auf Teile.
Jetzt ist genug gelabert - hier sind die Bilder...
Hoffe Sie gefallen euch.;)
@ Dirk,
ein WC mit Beleuchtung habe ich jetzt auch
Bernd, ich muss dir mal was sagen... das is ein wunderbares Diorama! echt gelungen! wunderbar gemacht!! da würd ich echt mal gern bei dir vorbeikommen und meinen 8R ausfahren;)
ich freu mich auf viele in szene gesetzte feldarbeiten
Ja Bernd, da hast du/ihr was ganz Großartiges gebaut Allererste Sahne!!!
Gruß Alois
Super!!
Ist das echt oder 1:32?
Ich kann den anderen nur zustimmen! Echt stark das Dio
Die Gebäude passen perfekt in diese Landschaft!
absoluter Hammer!
viele Grüße
Flo
Das sieht gut aus:D Hoffentlich ist bald Weihnachten! Dann muss die Häckselkette wohl im Winter noch mal ran- und dann wird gepflügt was das Zeug her gibt!:D
Gruß
Dirk
@ all
Danke für die Komm´s
@ Dirk
das kommst schneller als man denkt, lass schon mal die Motoren warmlaufen...
...ich mach lieber schon mal große Inspektion!:D
Wahnsinn, Bernd Dann freu ich mich schon auf "zwischen den Jahren":D
Moin Bernd,
eine absolute Top Anlage hast du erschaffen. In der Größe und Detaillierung ist das schon sehr außergewöhnlich.
Zitat von Perkinspower;171256...ich mach lieber schon mal große Inspektion!:D
Neeeeee Dirk, ne ganz ganz große, hatte heute mal probiert und 35 L Maissilage auf der einen Seite und 30 L Kaffeesatz auf der anderen... der Platz reicht. PS: als du da warst wahren es 15 Liter
Zitat von variotms;171317Wahnsinn, Bernd Dann freu ich mich schon auf "zwischen den Jahren":D
Aber bitte kein Lauterbacher Brunnenwasser mitbringen - Glühwein ist angesagt...
Zitat von sikufarmer;171322Moin Bernd,
eine absolute Top Anlage hast du erschaffen. In der Größe und Detaillierung ist das schon sehr außergewöhnlich.
Danke, aber in der größe geht noch mehr (ich glaube deine Acker sind so groß wie mein gesamtes Dio...)
:p Große Inspektion durchgeführt! Dann werde ich vorsichtshalber bei den Lastern mal das Profil nachschneiden! Wird Zeit, dass ich für so viel Kaffee mal nen Gigaliner baue!
Echt schönes Dio auch so gebaut das man auch mit den Controls drüber fahren kann echt geil
LG Josh
Einfach super klasse geworden dein Diorama, mehr gibts nicht zu sagen! Und auch das alte Radio im Hintergrund gefällt mir!
Das ist echt der Hammer was da erschaffen wurde.
Soviel Liebe zum Detail.
Aber was sind denn das für Gitter die man auf dem ersten Bild (und anderen) erkennen kann?
Sollen sich da die Reifen säubern wenn du vom Acker kommst?
So wie es ausschaut scheinen die ja an jeder Feldausfahrt zu sein.
Hallo,
danke für die Feed´s.
Zitat von Toto;171597Aber was sind denn das für Gitter die man auf dem ersten Bild (und anderen) erkennen kann?
Sollen sich da die Reifen säubern wenn du vom Acker kommst?
So wie es ausschaut scheinen die ja an jeder Feldausfahrt zu sein.
Hallo Thorsten,
mit den Gittern liegst du richtig, die nehmen den Kaffeesatz aus den Reifen - klappt so zu ca. 80 %. Da werden noch "Bürsten" rangebaut und dann müßte der Unterboden und die Reifen komplett sauber sein.
Zitat von Porsche-Diesel Fan;171521Einfach super klasse geworden dein Diorama, mehr gibts nicht zu sagen! Und auch das alte Radio im Hintergrund gefällt mir!
Hallo Marcel,
Ja das Radio, habe ich geschenkt bekommen - ist echt gut, vorallem der Klang hat richtig was, nicht zu vergleichen mit dem ganzen gebammel um die Smartphons...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!