- Offizieller Beitrag
Das sieht einfach nur richtig Klasse aus jetzt mit den ganzen neuen Details.
Bin mal gespannt was da unter den schwarzen Flecken noch so zu Tage kommt.
Das sieht einfach nur richtig Klasse aus jetzt mit den ganzen neuen Details.
Bin mal gespannt was da unter den schwarzen Flecken noch so zu Tage kommt.
Das sind richtig tolle Bilder und erst die Bauten der Ställe ein traum!!! super da steckt auch sehr viel arbeit drinn.
Gruß Mark
Danke für die Komms, freue mich wenn es euch gefällt...
Die Auflösung der Flecken kommt auch noch recht Zeitnah, wobei der Stallflecken die meiste Arbeit macht und demzufolge auch noch am längsten schwarz bleibt...
Hallo,
da die vorangegangen Bilder anscheinend euch nicht gefallen haben, versuche ich es mal mit anderen...
Teile der Maisernte 2011
und noch ein Schwung....
Ein toller "Schwung" - da wird einem dieses Hobby richtig positiv vermittelt - klasse Bilder und schönen Impressionen!
Da kann ich Hauke nur zustimmen!
Auch das Relief kommt richtig gut zur Geltung
Klasse Bilder und sehr satte Farben!
Gefällt mir;)
Na das ist doch ein richtig guter Vorgeschmack auf die Einsatzbilder die uns von deinem Dio erwarten wenn es fertig ist.
Also wirklich TOP was mir sehr gefällt ist dein Kuhstall und dein Mais Feld wirklich TOP
Kannst du mir verraten was dein Boden ist beim Mais Feld das sieht nicht aus wie Kaffee finde ich ???!!!!
sieht wunderbar aus... da würd ich mitn SC auch mal gerne drauf
1A umsetzung!!
Hallo,
Danke für die netten Komentare - die einen dann doch dazu verleiten lassen, weitere Bilder einzustellen... an alle Kommentierer.
Zitat von Toffifee;167626Also wirklich TOP was mir sehr gefällt ist dein Kuhstall und dein Mais Feld wirklich TOP
Kannst du mir verraten was dein Boden ist beim Mais Feld das sieht nicht aus wie Kaffee finde ich ???!!!!
Hallo, das ist Kaffeesatz, genauer Arabica... gut gekocht - getrunken - getrocknet - gesiebt...
wunderschön ich baus ab und stells bei mir zuhause auf...
das sind milchkühe oder dann fehlt ein melkstand noch
mfg woelfepower
Zitat von Sharky;167637Hallo, das ist Kaffeesatz, genauer Arabica... gut gekocht - getrunken - getrocknet - gesiebt...
OK alles klaro muss sagen dein Kaffee ist irgendwie feiner als meiner oder es Tauscht so verdammt dolle
Zitat von Toffifee;167666OK alles klaro muss sagen dein Kaffee ist irgendwie feiner als meiner oder es Tauscht so verdammt dolle
Hi, oder er ist einfach besser gesiebt
Da entsteht was ganz großes in der Wetterau Und etwas sehr feines noch dazu
Zitat von Sharky;167691Hi, oder er ist einfach besser gesiebt
also ich siebe meinen auch aber ich trinke den nicht der ist frisch ausm laden und dann siebe ich ihn meistens so ca. 1 mal im Monat durch wenn irgntwelcher Schmutz drinne ist :D:D
Zitat von woelfepower;167658wunderschön ich baus ab und stells bei mir zuhause auf...
das sind milchkühe oder dann fehlt ein melkstand nochmfg woelfepower
Hi,
jeep ist Milchvieh. Sollte aber eine große Herde Mutterkühe mit Jungvieh darstellen. Die haben glaub ich keinen Melkstand ... Aber ich lass mich da gerne eines besseren belehren, weil ich von Vieh keinen Plan habe.
Mutterkühe sollten gemolken werden;)
Musst dein Dio also noch ausbauen
Aber ein echt weltklasse Dio hast du da aufgebaut, großes Lob
Hi,
danke für die schnelle Antwort, müssen die auch gemolken werden wenn die Kälbchen dabei sind, die machen doch das Euter leer ???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!