Gibt es eig auch Spielwarenläden, die nicht nur Siku sondern auch die Modelle von UH, Schuco, Wiking, Weise Toys etc. führen?
Gruß Karl
Gibt es eig auch Spielwarenläden, die nicht nur Siku sondern auch die Modelle von UH, Schuco, Wiking, Weise Toys etc. führen?
Gruß Karl
Re: Frage an alle
In Dortmund eher nicht. Kenne nen kleinen Laden, der kann Dir eigentlich alles bestellen. Aber Angucken vorher und
dann nicht kaufen ist dan nicht
Preise sind dafür aber ok!
Grüße,
Christian
bei mir gibts auch einen spielwaren laden mit 6 filialen, der an seinem stammhaus auch eine kleine vitrine mit wikung und UH Modelle hat! Bestellen dauert halt entsprechend lang, da er immer eine Menge an Modellen zusammen haben will, bevor er bestellt.
Nur wohne ich nicht in deiner Nähe, wobei ich im Sommer wahrscheinlich in deine Richtung kommen werde (Lommatzsch, Scheerau)!
UH bekommst Du zum Teil bei der RCG.
Hallo,
Schuco Modelle sollten alle Idee&Spiel-Läden bestellen können. Wiking können alle Geschäfte bestellen, die auch Wiking Modelle in H0 haben (also alle, die Modellbahnen führen). Es gibt dann noch ein paar Läden die nur Modellautos verkaufen, die haben meist auch Schuco und Wiking, ab und zu sogar UH.
Ansonsten beim Landmaschienenhändler der Orginale.
Bei uns gibt es nen Laden in Lemgo, der führt seit kurzem nicht nur Schucco, Siku und UH, sowie Wiking, der führt jetzt sogar weise toys..sogar die gleichen Preise wie im onlineshop;-)
udn was er nicht hat kann man bestellen..
die haben aber eine extra Abteilung im Keller nur für Modellbau, also da ist für jeden Modellbauer was dabei.Sogar alle Maßstäbe die mir bekannt sind...
mfg, Philip
Hast du einen Müller bei dir in der nähe?;)
Ist nur leider etwas teuer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!