'kleines Forumstreffen' am 29.12.10 bei uns in Bauschheim

  • Re: 'kleines Forumstreffen' am 29.12.10 bei uns in Bauschhei

    Zitat von 930 Designer

    Steht schon fest, welche Händler vor Ort sein werden?

    Händler
    Ist nicht geplant, reiner Tag zum Plaudern, Grillen, Fotos machen und Fahren.
    Wenn Du was bestimmtes brauchtst/suchst sag mir vorher bescheid ;)

    @ Simon: nene, große Sachen in Bauschheim langen 2 mal im Jahr

  • Re: 'kleines Forumstreffen' am 29.12.10 bei uns in Bauschhei

    Zitat

    Händler
    Ist nicht geplant, reiner Tag zum Plaudern, Grillen, Fotos machen und Fahren.
    Wenn Du was bestimmtes brauchtst/suchst sag mir vorher bescheid;)

    Okay, ich habe so ein Flyer von euch im Kopf gehabt, aber das war dann der von einer großen Sache bei euch!

    Ich weis noch gar nicht sicher, ob ich da überhaupt Zeit habe, zu euch zu kommen! ich hoffe es, kann aber nichts versprechen. Rechnet also mal lieber nicht mit mir.

  • Re: 'kleines Forumstreffen' am 29.12.10 bei uns in Bauschhei

    Moin Dennis,

    ich muß mich Gerd anschließen.Bin zwar auch eigentlich für alles zu haben aber das wird so kurzfristig leider nichts

    @ Carsten : hast Du schon die Tafel mit den weitesten Anfahrten nach Bauschheim fertig ?

    Gruß Jan

  • Re: 'kleines Forumstreffen' am 29.12.10 bei uns in Bauschhei

    Nabend,

    ne Jan...aber ich mach mich mal dran nen Gästebuch einzuführen
    Wir hatten sehr netten Besuch aus der Schweiz, der hat an der Entfernungsmarke
    gekratzt....aber sie nicht gebrochen

  • Re: 'kleines Forumstreffen' am 29.12.10 bei uns in Bauschhei

    Hallo Carsten,

    wenn nichts dazwischen kommt sind mein Sohn und ich auch dabei , Harald wollte uns mitnehmen . Sind bei dir dann das erste mal, bin schon sehr gespannt auf das riesige Dio, deine Bilder davon sind ja sehr vielversprechend.

    Gruß Klaus und Jan-Luca aus Neustadt/Hessen

  • Re: 'kleines Forumstreffen' am 29.12.10 bei uns in Bauschhei

    Nabend zusammen,

    ja also wir freuen uns immer auf neuen Besuch
    Ich hoffe nur das das Wetter nicht zu schlecht ist, aber Wetterbericht sag es soll kalt aber trocken bleiben....
    ...dann dürften wir so 15-20 Leute sein...

  • Re: 'kleines Forumstreffen' am 29.12.10 bei uns in Bauschhei

    Hallo Carsten,

    muß dir leider für morgen absagen, Harald ist erkrankt und er kann nicht fahren, schade . Hoffe das klappt demnächst mal. Wünsch Euch einen schönen Tag und allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2011.

    Gruß Klaus und Jan-Luca aus Neustadt/Hessen

  • Re: 'kleines Forumstreffen' am 29.12.10 bei uns in Bauschhei

    ...habe gerade schon alles zusammengepackt...bis morgen, fahre so gegen 9.00h hier los, also ca. 11.00h vor Ort...Ich freue mich...

    Liebe Grüße

    Martin

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!