Re: Kai´s Sammlung
Mein schöner weißer K100 Aber da fehlt noch der TTV!;)
Klasse die Neuzugänge!
Mein schöner weißer K100 Aber da fehlt noch der TTV!;)
Klasse die Neuzugänge!
Na da haste ja mal wieder richtig zugeschlagen.
Schicke Modelle.
Nen Großteil davon hab ich ja auch schon in meiner Sammlung.
Super tolle neue Modelle!
lotti
Den 130 06 mit Kabine, den Sonnenblumenschlepper, den K100 mit Palettengabel und den K100 mit FH.
Is also garnich wenig was ich davon noch nich hab.
Heute kam bei mir ein lang ersehntes Paket aus Belgien von Miniagripassion mit drei Topmodellen an. Alle drei Modelle sind in einem Stück und unbeschädigt angekommen.
Geil die gefallen mir auch sehr sehr gut (wenn nur das liebe Geld dazu vorhanden wäre )
Hier nun einige Bilder von allen drei Modellen:
Respekt das du das Risiko eingegangen bist und sie dir schicken lassen hast.
Aber wie es aussieht haben sie bei Miniagripassion ja ne Möglichkeit gefunden die so zu verpacken das sie heile ankommen.
Sind auf jeden Fall geile Modelle.
Geniale Modelle Kai!
...das sind drei TOP Modelle...
...Es scheint mir, dass am 4255 ein kleines facelift durchgeführt wurde...;)
und hat der 6910 nun einen grauen Kühlergrill bekommen..?
...ja, und der 7810 kommt in Zwolle auch zu mir...
Hi Kai,
ich platze gleich vor Neid .
Nein ehrlich, drei absolut geile Teile. Und es freut mich für Dich dass sie so wohlbehalten angekommen sind. Hattest Du dass vorher mit den Belgiern so besprochen oder sind die Holzkisten jetzt bei allen Modellen Standart ?
Das sind ja mal drei richtige Prachtstücke, da wird man echt neidisch
Zitat von stoffelHi Kai,
ich platze gleich vor Neid .
Nein ehrlich, drei absolut geile Teile. Und es freut mich für Dich dass sie so wohlbehalten angekommen sind. Hattest Du dass vorher mit den Belgiern so besprochen oder sind die Holzkisten jetzt bei allen Modellen Standart ?
Laut MAP sind die Holzkisten jetzt Standart.
Moin,
dass sind ja mal richtig geile Modelle, besonders der 4255 hats mir angetan. Fahre selbst so einen, allerdings mit einer FH
Gruß
Hansi
Echt klasse die Teile!!! Ebenso die Holzkistchen, da machen die drinnen auch schon ne top Figur
Drei schneidige Hirsche!
Hallo Kai,
ich habe fast am gleichen Tag meine Bestellung erhalten. Dank der neuen Holzboxen kam alles unversehrt an. Bei mir sind folgende Modelle angekommen:
- JD 7810 inkl. Fronthydraulik und TLS-Achse
- JD 3040 2WD
Die beiden Modelle gesellen sich nun zum Rest meiner folgenden Miniagripassion-Sammlung:
- JD 4955
- JD 4255 inkl. Fronthydraulik
- JD 3650 inkl. Fronthydraulik
- JD 6910 inkl. Fronthydraulik und TLS-Achse
Es sind wirklich sehr schön detaillierte Modelle, die derzeit sicherlich den Maßstab bei den JD-Modellen setzen.
Viel Spaß mit Deiner tollen Sammlung (die im Bezug auf die JD-Modelle zu fast 100% zu meiner Sammlung identisch ist 8-) ).
Ich bin der Meinung, dass der 7000er einfach nicht passt ... Normal is der ja ne Ecke größer als der 6000er, aber der schaut neben dem 6000er so mickrig aus .... https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies/emojione/1f610.png" class="smiley":|https://www.agrarmodellbau.de/images/smilies…ne/1f610@2x.png 2x">
Der 4255 wird auch noch zu mir kommen
Ich wollte euch noch ein neues sehr schönes Modell von mir zeigen. Einen stark verschmutzten John Deere 6930. Nochmal ein großes Lob an Jörg für die sehr gute Arbeit, aber seht selbst:
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!