• Re: Rc Unimog

Kommt daruf an, was du damit machen willst. Ich hab das Ding noch in der ersten Ausführung bei mir rumstehen - habe es aber seit mindestens 7-8 Jahren nicht mehr benutzt. Hat aber immer Spaß gemacht, mit dem rumzufahren. Das einzige was ein wenig nervig war, war die lange Akku-Ladezeit (6-8 Std.). Hatte mir sogar mal aus Hasenkastendraht Schneeketten für'n Winter gebaut - hat sogar funktioniert...

Viele Grüße,

Marcel

• Re: Rc Unimog

Entschuldige, dass es so lange mit der Antwort gedauert hat; ich hatte in der letzten Zeit keine Gelegenheit alle neuen Beiträge zu lesen.
    Also bei mir haben die Akkus in der Regel so 'ne halbe Stunde gehalten. Das Verhalten beim Schneeschieben kann ich nicht beurteilen, da ich die erste Standard-Ausgabe habe (nicht die Winterdienstausführung), daher hat meiner kein Schild. Aber in losem Schnee geht so gut wie nichts (jedenfalls wenn mehr als ein paar Zentimeter liegen). Auf festgefahrenem Schnee ist er noch ganz gut vorangekommen.

Viele Grüße,

Marcel

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!