Re: Siku 2011
Da macht Atte ( special agent of news ) seinem Namen aber mal wieder alle Ehre.
Profi 4/2011 wenn ich mich nicht verlesen habe ! Ich habe noch nicht mal die für März bei mir zu hause.
Da macht Atte ( special agent of news ) seinem Namen aber mal wieder alle Ehre.
Profi 4/2011 wenn ich mich nicht verlesen habe ! Ich habe noch nicht mal die für März bei mir zu hause.
Tja, Meister Agent,
ich war schneller
http://forum.agrarmodellbau.de/viewtopic.php?f=14&t=11286%22">viewtopic.php?f=14&t=11286
Lustig, auf der Siku Homepage war der Artikel gestern Abend ganz kurz verfügbar, haben Ihren Fehler heute wohl gemerkt.
profi war bestimmt nicht begeistert
Ich hab den Artikel zumindest gerade nicht wiedergefunden.
Das Dokument liegt aber noch auf deren Servern...
Grüße,
Christian
Hallo,
Siku hat soeben die neue Einsteigerklasse in puncto Control angekündigt, diese soll billiger sein und die Auslieferung beginnt ab September 2011.
Als Modelle stehen Fendt 939, Claas Axion und John Deere 8345r zur Verfügung. Die Modelle haben allerdings nur eine manuelle Kupplung, eine neue Fernsteuerung und werden mit AAA Batterien betrieben. Aber sie funktionieren unter der 2,4ghz Technologie.
Alles in allem soll der Preis bei ca. 100€ liegen.
Wenn ihr euch selbst ein Bild machen wollt, tut euch keinen Zwang an: ***http://siku.de/de/news/product/neue-einsteigerklasse.html">http://www.siku.de/de/news/produc…igerklasse.html
Und wenn du jetzt einfach mal gelesen hättest bevor du wild drauf los postest dann hättest du auch bestimmt mitgekriegt das das schon ein alter Hut ist und lange bekannt.
Da war echt ein ganz schneller/heller am Werk!
Interessant wäre ja nur, ob man diese Traktoren gerade wegen der 2,4GHZ technik auch mit der normalen Siku Fernbedienung fahren könnte. Und dann eine Zwergmodellbau Platine rein. Das wäre dann doch der perfekte Umbauschlepper!
Es steht im Text auf der Siku Hp das diese Modelle nicht kompatiebel sind mit den bisherigen Controls.
Oh sorry, hab nicht alle Seiten gelesen. Bin noch nicht so lange im Forum.
Hi,
ZitatInteressant wäre ja nur, ob man diese Traktoren gerade wegen der 2,4GHZ technik auch mit der normalen Siku Fernbedienung fahren könnte. Und dann eine Zwergmodellbau Platine rein. Das wäre dann doch der perfekte Umbauschlepper!
ZitatEs steht im Text auf der Siku Hp das diese Modelle nicht kompatiebel sind mit den bisherigen Controls.
Ich finde dass von Siku schon toll, dass die auch an die Kleinen für die die Modelle entworfen wurden denken, aber dass mit der FB ist echt doof! Man hätte von Siku wirklich darauf achten sollen, dass man die auch mit der normalen RC FB lenken kann!!!! So dürfen wir uns noch eine dritte FB kaufen.
Jetzt mal was positives zu den neuen Fahrzeugen:
Rein optisch sieht der Fendt aus der "Einsteiger Serie" echt schön aus!
Was mich aber etwas stört der "normale" Fendt 939 mit FL hat blinkende RKL. Aber der "Einsteiger" 939 hat nur die üblichen Atrappen. Würde sicher auch den kleinen gefallen wenn die RKL blinken!
Wollte mir den 939 fast auf meine Betrieb holen, bis ich dass mit der Fernbedienung gelesen habe. Aber vielleicht finden die Lüdenscheider ja noch eine Lösung!
Tschau
Thomas
Warten wir mal ab wie diese Modelle dann Schluss Endlich in den Handel gelangen?!
Dann kann man richtig urteilen.
3477 MB Trac 1800, silber/ dunkelgrün
* Druck Bodenplatte: “SSC, Sondermodell März 2011?
* limitiert auf 100 Exemplare
* Preis: 53,50€
Dazu muss ich noch etwas sagen, um das Modell zubekommen muss man im SSC angemeldet sein.
Die ersten Modelle werden am 13.03.2011 in Dortmund verkauft.
Endlich einmal wieder ein "echtes" Sondermodell.
Bin gespannt wie der aussehen wird.
Gruß
Andi
Und wie kann man an ein solches Modell kommen, wenn man nicht im SSC ist? Könnte jemand einen besorgen? Ich würd natürlich auch was drauf legen, aber hätte das Modell halt gerne in meiner Sammlung stehen.
Das man einen MB Trac bekommt wird schwer, da jedes Mitglied nur ein Modell bekommt.;)
Das wäre ein Siku Modell dass ich auch gerne in der Vitrine hätte.
Wenn jemand aus dem Club keines möchte, ich hätte interresse.
Leider sind die guten SSC Teile schwer zu bekommen.
Ich bin schon ewig an dem Valtra dran, aber wenn der mal in der Bucht ist, kann ich ihn nicht bezahlen.
Hi Leute,
weiß jemand von den "Spielwaren Messe Gängern" welchen Akku der neue Fendt kriegen soll? Den wo die Raupe hat oder den von den Lastern?
Wünsch euch noch nen schönen Abend!
Tschau
Thomas
Den Midi Akku von der Raupe.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!