Re: Siku 2011
Hatte mir fast gedacht das der Xerion kommt. Bzw. gehofft.
Freue mich drauf.
Hatte mir fast gedacht das der Xerion kommt. Bzw. gehofft.
Freue mich drauf.
Hmmmm, dass der Claas Axion 850 jetzt als RC-Control Modell kommen soll, klingt interessant. Bei Siku ist er unter Infrarot nicht mehr gelistet. Wäre eine schöne Erweiterung für die, die nicht so auf infrarot stehen.
Gruß aus Kiel,
Moritz
Hui, das ein oder andere könnte mir schon gefallen, wie z.B. der NH und der Case. Bin mal auf die Modelle gespannt.
MfG
Remco 8-)
http://farmmodeldatabase.com/images/farmmod…9a1cadac9a3d881
6880 - Fendt 939 Vario - Radio Controlled
http://farmmodeldatabase.com/images/farmmod…adeb27075608ba1
6881 - John Deere 8345R - Radio Controlled
http://farmmodeldatabase.com/images/farmmod…ae5eca715c87071
6882 - Claas Axion 850 - Radio Controlled
Hmm... die neuen Bedienungen der Ferne wollen mir nicht gefallen aber endlich mal ein ordentlicher Vario als SC
oha die Fernsteurung sieht ja total ... aus ist jetz der Claas Axion auf Radio Controll so hab ich das verstanden
TOP,
also MIR sagt die 'Pistolen-Steuerung' (oder Colt-Anlage) voll zu.
Wenn da die Steuerelemente gut gelegt sind ist das perfekt.
Bin Jahre lang RC-Car gefahren und da war bei mir die Colt-Anlage erste Wahl.
hi
also ich weiß nicht mit der neuen Fernsteuerung
wie bedient man die lichter und blinker
und was sind die tasten???
mfg marco
Den Text sollte man sich mal durch lesen.
Da steht genau das es eine "günstigere" Einstiegs Serie ist. Die Modelle haben kein Akku sondern 3 Baterien. Die Heckhydraulik ist nur manuell zu benutzen.
Das Fahrlicht bleibt dauernd an.
Da bin ich echt froh, dass ich den 8345R Johnny habe, der sieht im Vergleich zu dem 939 (evtl. Handmodell) ja um Welten besser aus! Und die bisherigen Fernbedienungen will ich auch nicht mehr vermissen, das ist das beste für diese Traktoren!
Moin,
hier mal ein Link zu einem neuen Bericht über Siku in dem der neue Fendt mit Frontlader zu sehen ist. Der findet mit Sicherheit den weg nach Bargenstedt ...
http://youtube.com/user/rastihund#p/u/1/AamrIpPJMjY.youtube.com/user/rastihund#p/u/1/AamrIpPJMjY
Control technisch ist Siku im 1:32 Gebiet schon klasse, aber leider habe ich keinen Verwendungszweck dafür
The information about the new control models:
HAllo
Diese drei Modelle hätten sie sich echt sparen können
Lich dauerhaft an
Kupplungen manuell
3 Batterien nötig kein Akku
Schwachsinn meiner Meinung nach
Also ich finde das mit der abgespeckten Version top, lediglich die HH sollte auch beweglich sein...
Die Batterien als Antrieb finde ich auch gut, wiederaufladbare sind recht günstig und ein Ladegerät hat wohl fast jeder!
Als Umbaubasis sicher nicht zu verachten eventuell ist auch die gleiche Platine wie bei den anderen verbaut und man hat somit einen Anschluss für Servos? Das wäre super!
Also ich bin echt entäuscht von Siku!
So nen schwachsinn können die sich echt sparen!
Ich meine wie viel werden die Kosten?
Ich denke auch mal um die 100-150€?
Wer kauft sich den bitte nen Claas Axion für 100€ wenn die Heckhydraulik nicht geht?
Da kaufe ich mir lieber nen Infrarot Modell und habe wenigstens noch etwas Spielspaß!!
Die Steuerung gefällt mir auch nicht sonderlich, ich meine ich fahre nen Trecker und kein Rennauto!
Naja dass ist zum Thema Siku meine meinung und bis auf den Fendt mit Frontlader wird nix in meine Sammlung kommen!
Es wird echt von Jahr zu Jahr weniger, echt Toll !!
Gruß Sven
Na für den Preis werden sie die wohl behalten können!
Naja....auch der Preis vom Fendt mir Frontlader ist ne Ansage! Für 230€ kann ich mir viele schöneSachen kaufen!!
Wieder wird genörgelt ob wohl gar keine Preise bekannt sind.
Sind doch nur Vermutungen gewesen mit den 100-150€.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!