- Offizieller Beitrag
Re: Siku 2011
Hat doch etwas gutes, ein sehr günstiges "Siku Jahr"
Der Dieter
Hat doch etwas gutes, ein sehr günstiges "Siku Jahr"
Der Dieter
Der SC-Pflug und der SC Fendt mit Frontlader sehen jetzt schon aus wie ne Karre Mist...die brauch ich garnicht testen....
Nabend
Das würd ja von Jahr zu Jahr schlimmer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Man gut das es für uns Sammler noch andere Hersteller Gibd!!!! Also Firma Weise-toys, Überraschen sie uns bitte wieder mit schönen Modellen
schönen abend noch
Mfg Tobias
Ich hoffe, dass der Magnum, der New Holland T8.390 oder der Johnny auch von Wiking kommen.
Das wär es!
Atte hast du was gehört?
Sorry, aber was ich da sehe
...erst recht wenn man die neue "Preisgestaltung" noch zu sehen bekommt!
Gruß an alle die die Hoffnung auf eine bessere 1:32-Siku-Welt nicht aufgeben wollen!
Björn
Also mal ganz ehrlich was siku da bringt ist ist ja nur müll
naja,den fendt und mf drescher bestimmt nicht dann lieber 30 euro mehr zahlen und von schuco holen...die deereschlepper werden wohl besser sein als die gurken von britains...
Macht mal Halblang!!
Wo bitte soll man den im Controlpflug und beim Frontlader sonst die Technik unterbringen?? In die Luft hängen oder was.
Da müssen dann wohl Kompromisse eingegangen werden.
sind wohl viele von den kritikern hier anhänger der allbekannten "siemens lufttechnik gmbh"
unter anderem erfinder der siemens lufthaken, die überall hängen, muss man nur finden...
ich mein, wenn er original sein soll, dann musst du hydraulik machen, dann kannst ohne viel getriebe (wie es beim pflug is), anbaugeräte machen...aber sonst muss es fast so...weil ein servo packt das wohl nicht alleine...
lg georg
Yes and now Wiking! Can't wait!!!
You can´t wait for what? What is about Wiking?
Zitat von GerriBei den Neuheiten im September da die JD Raupe und drüber der 8345R sind die nicht SC? Steht jedenfalls nix dabei?
Guck doch mal auf die Art.-Nr.!
Gruß
Sven Ole
Sollte nicht auch, ein Samson Güllefass für den Xerion 5000 raus kommen
Ich hoffe sehr, dass die Siku Leute ihre Lizenzen wirklich ausnutzen und die Schlepper auch bei Wiking bringen.
Wenn ich einen Magnum von Wiking bekomme, verzichte ich gerne auf ein Samson Fass.
That is what i mean Michael;)
And the Samson, Agritechnica 2011 maybe?
So you don´t know anything either. Can´t believe...
I wan't to know it... But i don't know it :x
Aus 1:32-Agrarmodellfan-Sicht eine Frechheit, dieses Programm. Das Beste daran ist der SIKU Müllwagen - da kann dann der ganze andere Schrott (aus meiner Sicht) rein.
Traurig auch, dass unsere liebe "Wünsch-Dir-Was-Rubrik" hier im Forum (und auch in anderen Foren) nichts nützt (gleiches gilt auch für Britains).
Wir Fans sind wohl eine zu kleine Zielgruppe für SIKU, als das man sich nach unseren Wünschen richten würde (außer vorhandene Modelle eventuell noch in Farbvariationen limitiert herauszubringen). Sieht so aus, als plane SIKU so langsam den Ausstieg aus dem Maßstab 1:32 (außer für Controll).
Gut, dass in den letzten Jahren eine Menge anderer Hersteller, erstaunlicherweise überwiegend aus Frankreich, aufgetaucht sind ...
Ich kann nicht verstehn wiso man sich auf 3 Maßstäbe stürzt... Und wenn man sich aus dem 1:32 Bereich zurückziehn will dann muss Wiking da aber ausbauen! Ansonstens ehr schade!
Warum kommen nun fast lauter Maschinen die eher zu Britains passen? Bzw die es von denen schon gibt^^
Glaube kaum das ich einen Siku JD einem Ertl vorziehe! ich mag eher Achsen die passen und nicht so dick sind das ein Kind drauf sitzen kann. Das einzigst gute sind wohl die Reifen So ist Siku weiterhin für mich passé.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!