• Hallo wollte mal fragen ob mir einer beantworten kann mit Bildern wie viele Versionen es vom 515 und 824
    gibt der Grund für diese Frage ist mein Kumpel hat auch wie ich den 824 und kann ohne probleme
    die Agrisem Disc-O-Sem anbauen bei mir geht das aber nicht da irgentwie immer etwas im weg ist z.b. die Rückleuchten. Der Unterschied den ich jetzt gesehen habe ist das meine siku Kupplung noch so kleine Fangharken besitzt

Danke für eure hilfe schon mal im vorraus

• Re: Weise toys Fendts

Dann wirst du wohl die neue Version haben! Hast wahrscheinlich auch einen verstellbaren oberlenker dran, oder?
    Dein Kumpel hat dann die alte Version!

Vom 515 gibts soviel ich weiß 3 Versionen...
    - mit original dreipunkt
    - mit siku-Heckhydraulik
    - mit zwitter-hydraulik und verstellbarem Oberlenker

Ja habe einen verstellbaren Oberlenker
    der 515 mit Zwitter-Hydraulik und verstellbarem Oberlenker weißt du wo ich den bekomme denn mein Kumpel hat auch den mit starren minnnni minnnni
    Oberlenker und der ist echt
    danke für deine schnelle Antwort

Hallo nochmal
    habe heute nun den Fendt 515 geholt und musste feststellen das die Fronthydraulik sehr leichtgängig ist hat jemand ein Tipp für mich wie ich sie beweglich aber schwergängiger machen kann
    schon mal danke für eure antworten

Da gibt es eigentlich nur 2 Möglichkeiten!

1. einen Lappen um das Zylinderrohr legen und mit einer Komizange vorsichtig aber kräftig zudrücken.

2. Auf die Stange Sekundenkleber geben und dann die Fronthydraulik so lange bewegen, bis der Kleber hart ist! Besser zu lange als zu kurz, hab schon gehabt, dass die Zylinder Fest waren!

ich hatte auch schon überlegt die Bolzen die die Unterlenker halten raus zunehmen und durch schrauben zu ersetzen die könnte man dann bissen stärker fest ziehen.
    Ich denke mal das ich das mit dem Sekundenkleber ausprobieren werde aber erstma an einem Siku Zylinder
    und danke für die schnelle Antwort

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!