Ros NH T7070 Blue Power

• Re: Ros NH T7070 Blue Power

Dann war noch die rechte RKL abgebrochen, muss ich noch ankleben, bei nder FH sind die Zylinder wie fest geklebt und wenn ich se nach unten mach fällt se auseinander und bei der HH hat sich der linke Unterlenker gelöst. Also ich meine Sieht super aus aber naja, meines is in einem miserabelen zustand ohne dass ich was geändert habe!!!! Ich glaube trotz dass es limited ist muss ich die FH reparieren, die HH repariern und allegmein den Zustand verbessern

• Offizieller Beitrag

Re: Ros NH T7070 Blue Power

Zitat von BauernhofEichhorn

Dann war noch die rechte RKL abgebrochen, muss ich noch ankleben, bei nder FH sind die Zylinder wie fest geklebt und wenn ich se nach unten mach fällt se auseinander und bei der HH hat sich der linke Unterlenker gelöst. Also ich meine Sieht super aus aber naja, meines is in einem miserabelen zustand ohne dass ich was geändert habe!!!! Ich glaube trotz dass es limited ist muss ich die FH reparieren, die HH repariern und allegmein den Zustand verbessern

Schon mal drüber nachgedacht den einfach umzutauschen??
    Wenn du den online gekauft hast dann hast du doch ein 14 tägiges Rückgaberecht.
    Oder hast du ihn von Privat gekauft?

Ich ihn ausm I-Net, vielleicht tausch ich ihn um aber mittlerweile interesiert mich des mit der FH nicht mehr.
    Ichw erde mir noch einen anderen von weise-toys oder von irgendeiner Marke kaufe. Kannst du mir da einen Traktor empfehlen?

Mfg

Hat einer von euch auch das problem wie ich:
    Bei mir eiern ganz schrecklich die hinter räder. das soll wohl bei jedem zweiten der fall sein.

ist das bei dem serien modell auch???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!