Hallo
@Sevi,das ist aber beim Original auch so.Schau dir mal ein Bild von den originalen Pflügen an:)
Hallo
@Sevi,das ist aber beim Original auch so.Schau dir mal ein Bild von den originalen Pflügen an:)
Ist halt ein Pflug der 80-90 Jahre. Die Weiterentwicklung hat dann Kuhn übernohmen.
Die Farbe ist schon ungewohnt ... hatte den ganz anderes in Erinnerung.
Gut das der "blaue" Pflug zum Vergleichen nur ein Halle nebendran ist.
Zitat von Timo;169661Hallo
Es geht ja nicht darum, ob es sowas gibt oder nicht....einfach nur darum, dass es dann glei ein "Sondermodell" wird...
Also wenn ich gerade nochmal auf den Vector zurück kommen darf ich arbeite bei Köckerling in Verl und man bekommt kaum etwas über das Modell raus nur was mal gesagt wurde es wird der 620 umbaubar(einfach die Flanschteile abnehmen) und so bekommt man einen 460 wie bei dem 1:1 halt auch aber wollen wir mal abwarten was man so letztenendes bekommt
Zitat von mr whathesays;169667Es geht ja nicht darum, ob es sowas gibt oder nicht....einfach nur darum, dass es dann glei ein "Sondermodell" wird...
Hi Sevi,
aber das ist doch auch nichts anderes wie bei den Traktoren mit den Farben oder? Ich bin froh das es den Dreischarr Pflug gibt
Gruß Hubi
der Kuhn RM 610 ist jetzt nur die blaue version limitiert ?
Dein Postfach ist voll, bitte leer machen.
Ich komm aus Verl wollte mal hören wo du her kommst, wenn du bei Köckerling arbeitest.
Tach zusammen,
von Réplicagri wurden auf der Spielwarenmesse der IHC 856XL für Herbst 2011 und der IHC 1055 für Sommer 2011 angekündigt.
Weiß jemand ob die beiden Schlepper schon lieferbar sind. Aktuell habe ich leider noch nichts dazu finden können!?
Oder hat sich die Auslieferung dieser Modelle verzögert?
Gruß Norbert
..............
Hallo,
Sinner: Was möchtest Du mir damit sagen? Das ist ein 845XL, der ist schon länger im Handel. Das ist weder ein 856XL noch ein 1055!? Im restlichen Shop finde ich die beiden von mir gesuchten Schlepper auch nicht.
jaromir: Danke für die Info, leider komme ich nur nicht nach Hannover. Vielleicht gibt es sie ja morgen auch in Zwolle zu kaufen!?
Gruß Norbert
Beide Modelle waren auch auf der Agritechnica im Case Shop zu kaufen, sahen von der Verarbeitung und detalierung sehr schön aus, lediglich die Französischen Kotflügel gefallen mir nicht.
Hallo
War dort auch der 856XL zum kaufen,oder habe ich das falsch verstanden
Hallo,
normalerweise sollte bei den 2011 Neuheiten der IHC 844 XLA und 856 XLA volle Kotflügelversion mit dabei sein! Wer weiß
darüber mehr, kommen die noch oder sind die eingeschlafen? Vielleicht bekommen wir auch eine "Nürnberg" Überaschung!
Gruß, Bernhard
Guten Morgen Bernhard,
Zitat von IHC 844 A;185490... normalerweise sollte bei den 2011 Neuheiten der IHC 844 XLA und 856 XLA volle Kotflügelversion mit dabei sein! Wer weiß
darüber mehr, kommen die noch oder sind die eingeschlafen?
Daran will ich so recht nicht glauben, bisher waren die von Replicagri angebotenen Varianten einzelner Modelle immer Bedruckungsvarianten und keine Formvarianten. An Bildern gab es bisher nur Vorbildfotos und noch keine von irgenwelchen fertigen Modellen des 844XL oder des 856XL. So gerne ich es auch sehen würde, wenn ein Neusser XL Schlepper aus der B-Familie als Modell herauskäme.
Zitat von IHC 844 A;185490Vielleicht bekommen wir auch eine "Nürnberg" Überaschung!
... weitere IHCs!? *träum*
Gruß vom Franz
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!