Wann gibts den endlich mal ein Datum!? Ich will den Köckerling haben
Réplicagri 2011
-
-
- Offizieller Beitrag
Ist das der Köckerling wo man die äußeren Segmente abnhemen kann? Wenn ja ist das umgesetzt?
Optisch geniale Modell!! -
Also, ich habe gerade auf der Seite von Henry Selten gelesen das der Köckerling im September kommen soll? Puh, das ist aber noch sehr lange.......dann will ich den vielleicht garnicht mehr, weil ich mir bis dahin was eigenens höhers, breiteres, längers usw umgebaut habe
-
-
moin,
am Vector von Köckerling können die äußeren Elemente abgenommen werden um von 6,20m auf 4,60 Arbeitsbreite zu reduzieren.
Dann genügt auch ein 200er Schlepper.
Am Prototypen vom Modell sieht es so aus als hätte man die Elemente sehr real angedeutet. Ich werd ihn auf jeden Fall auf 4,60m umbauen. Sonst wäre er mir viel zu groß. -
Weiss jemand zufällig, ob es den 1000DT auch mit Kabine geben wird? vielleicht als Sondermodell, oder so?
Gruß Lars
-
Da kommen schöne und interessante Neuheuten auf uns zu - darauf freue ich mich schon!
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Hab ich heute morgen auch schon gesehen.
Die Reifen könnten ruhig nen Tick breiter sein.
Aber naja, das war halt zu der Zeit so.Außerdem bleibt dann für die Umbauer auch noch was zu tun.:D
-
Gefällt mir.:)
-
-
-
Der Köckerling Vector 620 sieht ja mal traumhaft aus schade das meine 3d zeichnungen vom Vario weg sind, den hätt ich auch gerne noch gebaut währe sicher n klasse bild gewesen solch 2 geräte auf einem Acker
-
Hallo,
weiß jemand ob die IHCs (844XL, 856XL, 955 und 1055) von Replicagri auch mit der deutschen Kotflügelausführung auf den Markt kommen?
In dem ein oder anderen Shop sind Schlepper mit deutschen Kotflügeln abgebildert aber auf allen Bildern die bisher von Replicagri veröffentlicht wurden ist die französische Ausführung abgebildet.
Oder beabsichtigt jemand einen Umbausatz auf die deutsche Variante anzubieten?Gruß Norbert
-
-
Wann werden denn die 955 bzw. 1055 lieferbar sein? Der kleine 4 Zylinder gefällt mir nicht so sehr. Da muss schon ein richtiger "Roter Bulle" mit 6 Pötten her.
Gruss Micha
-
Ist eigendlich schon bekannt wann der Mulcher im Laden steht? der sollte doch auch im Sommer erscheinen
-
Wann ist denn der Huard QR65 im zu haben?
-
-
Weis den keiner, wann der Pflug kommt?
-
-
Moin
hier ein paar Bilder vom Köckerling Vector 620
Dies ist ein Vorserienmodell. Hoffe er gefällt. Mir gefällt er!
-
-
Boah schaut der gut aus!! :o
-
Und wie der gefällt!
Freue mich schon den auf der Agri abzuholen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!