- Offizieller Beitrag
Re: Réplicagri 2011
Also ich muss ganz ehlrlich sagen das es mir richtig gut gefällt was Replicagri in letzter Zeit auf den Modellmarkt schmeißt und was so angekündigt ist.
Also ich muss ganz ehlrlich sagen das es mir richtig gut gefällt was Replicagri in letzter Zeit auf den Modellmarkt schmeißt und was so angekündigt ist.
ja harald, da freue ich mich wirklich... süper !! der kommt zu mir... 8-)
Servus,
ein 1300er Fiat ist klasse. Das Modell fehlt noch in 1/32.
Was die Modell-Gestaltung angeht bin ich noch etwas unsicher.
Hier sieht man das Original:
http://tractorpool.co.uk/media/0811/140…o.uk/media/0811 ... quality=80
Ich habe den Eindruck die Kabine ist etwas niedriger und insgesamt wirkt das Vorbild bulliger.
Wie geil, den muss man haben
also 1000dt und mit fritzmeierverdeck wäre er mir lieber.
aber dafür gibt es ja tobi..
Guten Morgen,
na ich hoffe mal das Modell kommt nicht mit einem schwarzen Kühlergrill. Der muss orange sein. Die Reifen sind auch ein wenig mickrig. Der Traktor gehört schließlich zu den Urgewalten der sog. Youngtimer, das sollte man doch auch dem Modell ansehen.
Auf alle Fälle war er der damals größte in Serie gebaute Standart Schlepper mit seinen 150 PS, dann war Fiat zu der Zeit weltweit der meist gekaufte Allradschlepper.
Für alle die es interessiert, gebaut wurde er ab 1971 und hatte einen 7,4 Liter Motor :o !!!
Stimmt, die Reifen gehörten größer und der Kühlergrill orange statt schwarz. Und noch Kotflügel an den Vorderrädern. Dann wär's echt ein super Modell.
Eignet sich auch wunderbar zum Patinieren, das gute Stück. Es schreit ja quasi danach...
A few more new items....
http://replicagri.com/replicagri_plaquette_2011.pdf">http://replicagri.com/replicagri_plaquette_2011.pdf
Die ganzen IHC's, einfach Geil :
Klasse die ganzen Modelle
Man wird ja hier Praktisch von einem Highlight zum nächsten geleitet! Jede Menge geile IHC`s und auch andere richtig geile Modelle!
Ich glaub, ich muss gleich mal die Zimmertür aufmachen, damit der ganze Sabber ablaufen kann!
1000er Fiat
Köckerling Vector ... Die Claas Mähwerke .... Ich brauche Platz !!!
Endlich mal ein Köckerling Gerät!!!Danke.. Da hat Réplicagri diese Jahr aber einiges vor und mal wider kein 1455 muss wohl echt schwer sein so ein Panzer herzustellen...
Super das von Replicagri ein Köckerling Vector kommt
Geil es gibt sogar 'nen Huard 4 Schar Pflug.
Genau mit dem Typ hab ich schon paar Hektar gepflügt.
Echt super den als Modell zu bekommen !!!!
Bei mir klappt der Link nicht
Kann nicht mal einer die Bilder einstellen
Hallo
Ein :o 856XL :o
Zitat von Fendt 718 Vario TMSBei mir klappt der Link nicht
Kann nicht mal einer die Bilder einstellen
Probier's doch mal über die Homepage von Replicagri.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!