Er ist endlich da, 8345R
-
-
Re: Er ist endlich da, 8345R
Mach mich doch nicht so fertig, ich stand gestern wieder sabbernd vor dem Modell beim Händler, leider habe ich die 180 Euro nicht übrig im MOment.
Hier noch ein Tip für Interessierte - das Modell für 138 Euro!
http://spielwarenoase.com/product_info.p…e.com/product_i ... 345-R.html
Schönes Wochenende,
Moritz
-
Also den Acku haben die ja gut verbaut gefällt mir....
-
-
-
Jau, das Modell macht einfach nur SPASS!!!
Bei mir hat er bisher wetterbedingt nur Innendienst gehabt, vielleicht kann ich ihn heute mal draußen auf meinem Kompost-Fahrsilo einsetzen, mal sehen, was er im Gelände so drauf hat!!! Werde berichten...
Ist auf jeden Fall mal wieder ein TOP Modell von Siku, erfüllt alle Hoffnungen, die man in es gesetzt hat!!!
Gruß und schönes Wochenende, Jo
-
Hier der Beweis, dass das Eigengewicht des Johnny gut ist für seine Zugeigenschaften,
auf glattem Parkett keine Problem mit diesem Versuchs-"Road-Train":
Er zieht und zieht...!!!
Nur im Gelände mit Hänger setzt die Rutschkupplung ähnlich früh ein, wie beim Deutz, DA hilft nur 8430T-Power!!!
Gruß, Jo
-
-
alter Schwede,der zieht was weg :
-
...der schafft auch noch mehr, ich muss mal alle Hänger aus der Remise holen, solange genug Druck auf der Achse ist, zieht er auch um die Kurven!!! Klasse Kiste mit 1A-Spaßfaktor!!!
Gruß, Jo
-
-
-
Hab ihn auch schon den 8345R ......... indireckt...... bekomm ihn erst zu Weihnachten
-
Ich auch
-
Sag mal ist das Standart, dass vorne alle Lampen leuchten ?
-
-
Nein, die werden von den beiden unteren Lampen leicht angeleuchtet!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!