Moie
es lohnt sich wirklich dieses Video anzusehn es handelt sich hier um einen Lohnunternemer in meiner nähe!
Und vor allem lässt das video den Fendt fahrern/fans das herz noch höher schlagen
Moie
es lohnt sich wirklich dieses Video anzusehn es handelt sich hier um einen Lohnunternemer in meiner nähe!
Und vor allem lässt das video den Fendt fahrern/fans das herz noch höher schlagen
Re: Cooles Video
: : : Oh mein Gott!!!! Das ist ja der Wahnsinn
Sehr geil gemacht.
Da hat aber jemand eingekauft
Wirklich sehr geil das Video, den Anfang mit den Jacken finde ich einfach genial!!
Nicht schlecht gemacht des Filmchen!
Gefällt mir, auch wenn kein Deere zu sehen is
Das erinnert mich an die schlüterfreunde wo mein nachbar dabei ist, die fahren auch mit 5-6 schleppern durch die stadt dass alle bloß glotzten, das video ist super, so sieht man wie groß die strautmann wägen und natürlich die fendts sind da sind pkw´s nur so spielzeuge, oder man könnte die als bremsklötze nehmen
..sehr schönes Video, gefällt mir...
Sehr schönes Video
Hallo,
Geniales Viedeo, super gemacht
Hab ich gefunden wollte euch das mal zeigen
Re: Fendt 936 Blacky in der City
Ich glaube das Video ist hier schon bekannt
Auch wenns schon bekannst ist, immer wieder schön zu schaun wie sie bei uns über die Kö flitzen, auch wenn nen schwarzer 8030 noch schöner wäre.
Würd da Abends gerne mal in die Disco auf die Kö fahren und wenn dann die eingebildeten Bonzen da mit ihren dicken Karren aufkreuzen und ich mal frag wie teuer deren Schleuder war und ich dann nur grinsen kann und sag:"hehe, meiner war doppelt so teuer, von wegen scheiß Bauern" (Was hier in der Stadt doch leider noch sehr verbreitet ist) .
Oder wenn ich dann Abends zurück fahr und neben mir so nen Proll stehn würde mit irgend ner getunten Karre und meint er hätt die dicksten Scheinwerfer, kurz mal bei mir dann auch "Licht an" und der sieht nix mehr .
Aaah klasse, das wür ich gern mal machen Traumhaft
Hi, habs auch im Fernseh gesehen auf Vox, naja die ham vllt. scho beim Fendt gestaunt aber die sollten ma n 9630 inne innenstadt jagen oder 9630t da der besser um die kurven kommt.
schon geil;)
Hi Leute
Wir vom hochstift-farming Team haben gestern erfahren ,das wir im Claas Video Wettbewerb gewonnen haben.1 Preis war ein Claas Senator Modell.Ich wollte euch das Gewinner Video mal presentieren und hoffe es gefällt euch.Wenn Ihr mehr über unsere Internet Seite wissen wollt,meldet euch doch Bitte oder hinterlasst ein Gästebucheintrag.
Aber nun zum Versprochenden Video
http://youtube.com/watch?v=N-Xmi4…h?v=N-Xmi4x03uk
mfg lucas
hochstift-farming.de.tl.hochstift-farming.de.tl
Re: 1 Platz beim Claas Video Wettbewerb
Gratulation!
Ist echt ein schönes Video, vor allem die Stelle mit den 2 Häckslern gefällt mir
Hi erst mal danke für das Kompliment.An dem Tag wa es ganz komisch.Wir fuhren zu 3 so durch die Gegend und dann sahen wir ,das bei der BGA gehäckselt wurde.Wir haben dann halt den Chef der Anlage gefragt und er hat JA gesagt.Nach einiger Zeit kam dann ein Fahrar an und meinte *es wär doch cool,wenn 2 häcksler nebeneinder fahren würden*.Joa und so ist das dann entstanden.Seit dem Tag haben wir schon eine gute beziehung zu diesem Lu und sind immer recht herzlich wilkommen.
mfg lucas
hochstift-farming.de.tl.hochstift-farming.de.tl
Klasse Video !!!
Top Video
Das mit den 2 Hächslern nebeinander haben die bei uns dieses Jahr auch beim GPS Hächseln gemacht .
Schönes Video. Respekt!!!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!