Mein neues Modellbaukonzept für 2011

• Hallo !!

Da im nächsten Jahr einige berufliche Veränderungen anstehen ( 2-Schichtbetrieb , zeitw.Auswärtstätigkeit ) ist es mir leider nicht mehr möglich Auftragsarbeiten anzunehmen. Alle bereits angenommenen Aufträge , Stichtag 01.11.2010, werden natürlich im Laufe des 1. Quartal 2011 fertiggestellt. Ich habe lange überlegt , aber ich möchte einfach keine Termine mehr vergeben die ich dann nicht mehr halten kann bzw. absagen muß.
    Außerdem möchte ich meine angefangenen bzw. geplanten Projekte anfangen und fertigstellen.
    In Zukunft werden die Modelle in bekannter Weise gealtert ,patiniert und verschmutzt aber es wird sich dann aber nicht mehr um Serienmodell handeln.;)

Die fertigen Modelle werde ich dann in loser Reihenfolge hier im Forum vorstellen und gelegentlich auch zum Kauf anbieten.
    Es werden dann nur die Modelle zum Kauf angeboten die schon fertiggestellt sind. Bei den meisten wird es sich um Einzelstücke handeln.Laßt Euch überraschen !!

Ich bitte um Euer Verständnis.

Wir sehen uns in Zwolle.;)

Gruß , Jörg

• Re: Mein neues Modellbaukonzept für 2011

Dann werden Deine besonderen Modelle eben besonders besonders.;)
    Man muß Prioritäten setzen und Du wirst es Dir sicher ganz genau überlegt haben.
    Muß ja auch kein Dauerzustand sein, es ändert sich ja ständig etwas.
    Ich wünsche Dir viel Glück in Deinem Job!!!
    Und vielen Dank, dass Du dem Forum und dem Team weiterhin treu bleibst!

Viele Grüße
    Andi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!