Deutz D130 06 (LCN 2011)

• Re: Deutz D130 06 (LCN 2011)

Zitat von Treckergreg

Ich weiß nicht ob es immer noch so ist, war aber mal eine Zeit lang im Märklin Insider Club, ich glaube man musste mindestens 5Monate Mitglied sein, um das Clubmodell erwerben zu können, wenn ich mich nicht irre

Und die anderen?

Zitat von Mailoh

Das erzählt er Dir in 6 Monaten...;)
    Bis dahin hat er sicher noch welche gefunden.

Gruß
    Andi

Dieses gesabbel geht einem voll auf den Sack, aber nicht nur das vom Treckergreg! Zig Seiten ohne Infos, fast nur rum genöhle "dann tret ich ein in den Club" "och das ist aber unfair" "ohhh, dann muss ich doch nochmal überlegen ob ich da eintrette"! Boah ey, Hauptsache Beiträge geschrieben!

Tipp an die Admins: Macht eine neue Rubrik auf "Modellbau Cafe"! Da können sich dann die "Mädels" zum tratschen und ausweinen treffen.

So, jetzt könnt ihr mich wieder rund machen

Guten Abend Jens,

auch auf die Gefahr hin, daß ich sabbel. Aber ich habe das Gefühl, daß es Dich tatsächlich interessiert. Ich weiss jetzt nich wo man noch eine bestimmte Zeit Mitglied sein muss um ein Clubmodell erwerben zu können. Aber im Carrera-Club zum Beispiel bekommt man das Clubmodell als "Neumitglied" zum halben Preis. Bestehende Mitglieder bezahlen den normalen Preis.

Es gibt da in der Branche wohl viele Ideen und "Lockmodelle", um Mitglieder zu werben.

Mich interessiert das auch, mehr noch aber würde mich interessieren, welche Methode am besten funktioniert.

Zitat von Gerrit Riedvelt

kurz, will einer den Deutz haben, wird er beim LCN Mitglied mit allen Rechten und Pflichten - fertig !
    Will man den Deutz nicht haben, verhält man sich ruhig, tut gar nix - und ebenfalls ist gut !

oder man wartet bis einer einen verkauft. Also ich bin seit Jahren Mitglied und habe es nie bereut. Freier Eintritt zzgl. Modellbauzeitungen. Ich finde den Mitgliedsbeitrag Recht günstig. Liebe Meckerer, keiner zwingt euch! Aber wieviel Zeitschriften kauft ihr so im Jahr? Wieviele handeln ausschließlich von Traktorenmodellen? und wieviel Geld gebt ihr dafür aus? Fangt doch masl erstr na zu rechnen bevor ihr meckert....

Um hier noch einmal einige Leuten den Wind aus den Segeln zu nehmen, habe ich eine interessante Preisliste aus der aktuellen Agritoy.
    Folgende Staffelung gibt es bei dem Modell...
    bei einer Auflage von
    800 bis 1000 St - 85,-€
    1001 bis 1200 St - 72,-€
    1201 bis 1500 St - 64,-€
    1501 bis 2000 St - 57,-€
    über 2000 St - 50,-€
    Der endgültige Preis kann ein paar Euro höher oder niedriger sein.

Vor dem 31. Dezember 2010 muß dem LCN das Bestellformular (befindet sich u.a. in der aktuellen Agritoy) und 85,-€ Anzahlung vorliegen.
    Bezahlt werden kann per Banküberweisung oder auf der Börse in Zwolle.
    Ich denke damit dürfte allen klar sein welches Ziel der LCN verfolgt!!!

Gruß
    Andi

Der Wind wurde schon von Atte aus den Segeln genommen...

• Insgesamt sind 1.279 Modelle vorbestelt. Der Pries komt damit auf 65 Euro. Man kann das Model nur in Zwolle abholen. Davor bekommt man einen Coupon auf Name. Derjenige der schon 85 Euro bezahlt hat, bekommt das Geld wieder zurück in Zwolle.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!