Trioliet Solomix 2-16 ZK

• Re: Trioliet Solomix 2-16 ZK

also ich wollte mir zwar nen Futtermixer kaufen, jedoch gefällt mir der Trioliet nicht so von den Details. In silber sieht er schöner aus, jedoch fast 60 Euro dafür finde ich doch arg teuer.

Ich warte jetzt mal die Modellvorstellung ab und dann schau ich ob ich mir das Modell in rot kaufe.

Sont wird's nen Strautmann von Siku oder der Kuhn von UH

Voll schade finde den in Silber auch voll schick!nur den wolten sie nicht raus rücken!warum gibst den dann bei Shop XXXXXXXXXXXX?

Zitat von Claasi

EM Leute ich wollte heute mir den silbernen kaufen! und was war der ist nur für die die auch ein echten kaufen!

Warum haste den keinen Echten gekauft?? Hast doch 14 Tage Umtauschrecht und dann behälst Du den silbernen.

Die Idee hatten ich und mein Vater auch am besten man bestellt fünf echte!und nächste woche rufste an ach haben doch ein anderen gekauft!aber schön die silbernen behalten! aber woher hat Der Shop Betreiber wünscht ausdrücklich nicht erwähnt zu werden ! die?

Hallo,

die sind nicht umlackiert sonst würden die dort mindestens 200 Peitschen kosten.

das Model sieht aber schon gut aus in der special edition und ist glaub ich echt selten.

Eh wenn die 1500 haben wieso verkaufen die den keine auf der messe! ich war in dem Lager da standen Haufen Kartons der roten und auch viele silberne ca. 100 Stück! so viele Futterwagen könnse doch gar nicht verkaufen!

Hi !

Der erste rote ist nun bei Ebay aufgetaucht,mal sehen wie er sich schlägt ( Preislich )
    Artikelnummer: 350415512708
    ICH FINDE DAS ER GAR NICHT SO SCHLECHT AUSSIEHT,WIE AUF DEM VORAB FOTO HIER im Forum.
    Auf dem Foto hier im Forum ist das Bild einfach zu hell denke ich.
    Von welchem Modellhersteller ist dieses Teil nun ?

Gruß Jens

Hallo,

habe beide Varianten, weder auf der Verpackung noch auf dem Modell findet man den Eindruck/ Aufdruck des Herstellers.

Laut Aussage Trioliet soll es um einen Hersteller aus dem Bereich 1:43, sowie 1:18 handeln, welcher in erster Linie LKW Modelle fertigt.

Gruß

Sven Ole

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!