Hier ein kleiner Tipp: Von der Zeitschrift Schlepper Post wird es ein Sonderheft zum Thema "Traktor Modelle" geben. Es wird unter anderem ein Bericht vom Fendt 626 in 1:2 (so wie er in Nordhorn zu sehen war) geben und der Geschichte von Wiking Traktorenmodellen. Außerdem wird es eine Übersicht über die gängigen historischen Modelle geben und speziell von Unimog Modellen mit der Vorstellung des neuen Unimog 406 von weise-toys, der auch gleichzeitig groß auf dem Titelblatt zu sehen ist.
Das Heft wird ab dem 26.11.2010 in gut sortierten Zeitschriftenläden und beim Rabe Verlag erhältlich sein und kostet 6€.
Schlepper Post Sonderheft "Traktor Modelle"
-
-
Re: Schlepper Post Sonderheft "Traktor Modelle"
gut zu wissen. ich werd mir die wohl kaufen.
-
Sag mal Kai hast du die Schlepper Post 6/2010 also November Dezember schon bekommen? Ich habe meine noch nicht!
-
-
Also meine ist heute gekommen.
-
Tja, meine auch
-
....sauerei!...
-
-
Kann von euch jemand dieses sonderheft einscanen, bei uns muss man die abonnnieren im kiosk kriegt man die leider nicht
-
Das Sonderheft bekommst du als Abonennt auch nicht! Das muss man sich extra kaufen!;)
Hab übrigends meine Schlepper Post im Briefkasten gefunden!
-
Hallo Forengemeinde,
gestern habe ich mir die neue,langersehnte Schlepperpost im Zeitschriftenhandel geholt und war sehr erfreut.
Zum einen erkannte ich sofort den Deutz auf der Titelseite. Die Werkstatt von Hans Erkens liegt etwa 500 Meter von meinem
Arbeitsplatz entfernt und bei der Installation der Beleuchtung auf dem abgebildeten Karnevalswagen, stand der Deutz auch in der Halle. Auf diversen Schleppertreffen habe ich das gute Stück dannauch öfters mal gesehen, z.B beim Eichertreffen.http://146.imageshack.us/img146/3677/eicherrbentage063
http://192.imageshack.us/img192/5056/eicherrbentage065
http://249.imageshack.us/img249/4540/ttreffdoveren050
Zum anderen erfreute mich der Bericht über die Historischen Feldttage von Nordhorn, wo nochmal das ganze Event gut be-
schrieben wurde und die Erinnerung an das Wochenende noch mal wach wurden.Gruss Holger
-
-
Ein sehr schöner Originaler 10006
Nur der Edelstahl Auspuff, kommt nicht so gut.;)
-
hat jemand schon die zeitung
-
- Offizieller Beitrag
Die erscheint erst am 26.11.2010, so stehts jedenfalls im letzten heft.
M.f.G. Dieter
-
-
danke das du es mir gesagt hast
-
Moin,
Jan hat mir heute freundlicher weise das Heft mit gebracht. Sind wirklich interessante Berichte dabei, das werde ich mir in einer ruhigen Minute noch mal etwas genauer zu Gemüte führen.
-
ja ich hab meine auch gestern geholt
Ist schon interessant was da so drin stehtMfg Stefan
-
-
-
Hans, am 7506 würde der auch gut aus sehen
-
Ja Hans Erkens, Für immer Deutz.....
Ich hätte die möglichkeit mir einen 13006 aufzubauen, nur was soll ich mit einem 120 PS Schlepper.?
Aber dein 10006er sieht schon herrlich aus....
Und nichts für ungut wegen deinem VA Auspuff....;)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!