Re: Modellbörse Willich 2011
Also ich war heute zum ersten und letzten mal da und einfach nur enttäuscht.
Mehrere Stände mit immer wieder den gleichen Standard-Modellen von heute zu teils überteuerten Preisen, jede Menge Schrott-Modelle zu super teuren Preisen (z.B. ein alter Britains Deutz, bespielt und verdreckt für 65 EUR) wenige und nach dazu super schlechte Umbauten, z.B. ein Lemken-Frontpacker bestehend aus ein paar lieblos zusammengeklebten Scheiben, ein super schlechtes Diorama mit dem schlechtesten Eigenbau eines TIM Rübenroders und einer grünen Kleine Lademaus, ich würde mich schämen so was zu präsentieren. Dazu jede Menge Szene-Freaks (oh je, sehen andere mich auch so?) ...
20 Minuten haben wir gereicht und nur schade für die 20 km unnötige Fahrt ... Wenigstens 0 Cent vor Ort ausgegeben.
Einfach nur zum Abgewöhnen, ich habe kurzzeitig überlegt, das Modell-Hobby an den Nagel zu hängen und wieder weiter ganz alleine auf den Feldern zu filmen und zu fotografieren.
PS.: Jede kleine belgische Modellbörse ist besser als das hier. Da fahre ich künftig lieber 150 km mehr und sehe dafür wirklich schöne Umbauten.